Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2827Die Hoffnungen auf Cilic do. Der wird keinen Stich landen
War aber relativ stark gegen PCB. Da darf man sich nicht vom Ergebnis blenden lassen.
Bin leider Gottes bei Marc. Nadal spielt schon stark. Von der Grundlinie aus hat Cilic sowieso nichts zu melden, der ist da locker ne Klasse schlechter als Schwartzman. Botten müsste er halt, kann das unter Druck aber nicht
VH und Service sind um Welten besser als bei Schwartzman. Dieser Kampfzwerg wird hier völlig substanzlos starkgeredet. Sobald es im Match ans Eingemachte ging, kam da nicht mehr viel.
Ja, aber denkst du da ist Cilic besser?
Ich denke, dass Cilic stärker ist als Schwartzman. So.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2827Die Hoffnungen auf Cilic do. Der wird keinen Stich landen
War aber relativ stark gegen PCB. Da darf man sich nicht vom Ergebnis blenden lassen.
Bin leider Gottes bei Marc. Nadal spielt schon stark. Von der Grundlinie aus hat Cilic sowieso nichts zu melden, der ist da locker ne Klasse schlechter als Schwartzman. Botten müsste er halt, kann das unter Druck aber nicht
VH und Service sind um Welten besser als bei Schwartzman. Dieser Kampfzwerg wird hier völlig substanzlos starkgeredet. Sobald es im Match ans Eingemachte ging, kam da nicht mehr viel.
Dieses lange Elend Cilic wird hier völlig substanzlos stark geredet. Kommt es zu ähnlich intensiven Ballwechseln wie heute, geht Cilic unter, so leid mir das tut.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Dieses lange Elend Cilic wird hier völlig substanzlos stark geredet. Kommt es zu ähnlich intensiven ballwechseln wie heute, geht Cilic unter, so leid mir das tut.
Ja... er muss gut botten und Wawrinka-like Nadal wegpowern. Wenn Nadal sein Spiel aufzieht geht Cilic glatt in 3 unter
Ich denke, dass Cilic stärker ist als Schwartzman. So.
Da hat wohl jemand die USO 2017 nicht verfolgt
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2851 Ich denke, dass Cilic stärker ist als Schwartzman. So.
...um Längen stärker und vor allem grösser. Der Schwanzmann musste ja fast schon hoch springen, um von der Grundlinie die Bälle zu spielen. Ein Holzhacker auf diesen schnellen Plätzen wie Cilic - genau das was für Affa braucht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #2859Dimitrov-Krygrios ist ein interessantes Match. Wer soll gewinnen, was ist euch lieber? ;)
abgesehen vom Dopingvic ist wohl jeder Spieler sympathischer als der Gyros...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2816Schwerstarbeit, aber Rafa im VF! Die #1 damit auch safe. Wird sich steigern müssen, ich glaube aber, dass er den kroatischen Drecksbot schlagen wird.
Zitat von Marc im Beitrag #2861 Kygios ist ein Arschloch,