Zitat von AlexRF im Beitrag #2739Djovak ist doch wieder da.
Naja, kaum aktiv. Du kannst mir nicht erzählen, dass du hier kein Fake-Account von einem anderen User bist
Nein bin ich nicht .......aber es ist hier ja üblich, dass man als Neuling gleich als Fake-Account hingestellt wird
Ist halt ungewöhnlich..woher kennst du Djovak, woher weißt du, dass es hier üblich ist, dass man als Neuling gleich als Fake-Account hingestellt wird, etc.
Weil ich lange ein "Stiller" Leser dieses Forums war, wie unser werter Admin FTO schon richtig festgestellt hat.
Und hast erst nach Jahren hier angemeldet oder was? Was bist du denn für ein Typ, schüchtern oder was?
Ja hab lange überlegt, weil hier ja meistens "Tod und Hass" über allem steht
Naja, kaum aktiv. Du kannst mir nicht erzählen, dass du hier kein Fake-Account von einem anderen User bist
Nein bin ich nicht .......aber es ist hier ja üblich, dass man als Neuling gleich als Fake-Account hingestellt wird
Ist halt ungewöhnlich..woher kennst du Djovak, woher weißt du, dass es hier üblich ist, dass man als Neuling gleich als Fake-Account hingestellt wird, etc.
Weil ich lange ein "Stiller" Leser dieses Forums war, wie unser werter Admin FTO schon richtig festgestellt hat.
Und hast erst nach Jahren hier angemeldet oder was? Was bist du denn für ein Typ, schüchtern oder was?
Ah also eine Pussy Ist ok.
Ab jetzt Alexandra.
Er hat "lange überlegt"^^ Ich stell mir so richtig vor, wie der jeden Tag über Monate überlegt "Hm, soll ich mich jetzt bei tennisfanworld.de anmelden oder nicht..ach man, was wenn die mich da nicht mögen.."
Ah also eine Pussy Ist ok.
Ab jetzt Alexandra.
Er hat "lange überlegt"^^ Ich stell mir so richtig vor, wie der jeden Tag über Monate überlegt "Hm, soll ich mich jetzt bei tennisfanworld.de anmelden oder nicht..ach man, was wenn die mich da nicht mögen.."
Eine Entscheidung, die das Leben verändert. Unfassbarer Druck. Der Sog des Hasses hat gesiegt, muhahaha.^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2768Dieser Schwanzmann ist nicht schlecht. Nur seine Vorhand ist teilweise ein echter Graus
Wenn er Nadal mit besagter Vorhand hin und herhetzt und gnadenlos vollstreckt, meinst du?
Haha, das meine ich nun weniger. Der Punkt war einfach nur fantastisch.
Was da fehlt, ist einfach die Konstanz. Mit der VH gewinnt man Punkte, aber nicht drei Sätze.
Wobei Nadal auch schwach ist, also mal sehen. Matchausgang liegt alleine auf Schwartzmans Schläger.
Das Match ist ziemlich gut. In diesem Forum hat sich die Ansicht, dass keiner mehr Tennis spielen kann, wie ein hartnäckiger Virus reingefressen. Alles ist schlecht, die era is weak und Federer spielt immer in der NS (was anderes interssiert TBF auch nicht) . Und Nadal spielt nicht schwach, er hat nur einen Gegner, der wenig Respekt hat. So gehört sich das für ein gutes Match...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!