Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2679Den Fuchs sollte man aber auch nicht unterschätzen, der hatte Cilic in Basel am Rande einer Niederlage.
Ach komm, der kann doch Federer nicht mal in der Theorie gefährden^^ Auch wenn ich grundsätzlich kein Spiel als sicher gewonnen sehe.
Natürlich kann er ihn nicht gefährden, man sollte aber jetzt auch kein 6:1 6:0 6:0 erwarten.
Erwartet man bei Federer sowieso nicht. Anders als euer Arbeitstier wird er wieder mit Leichtigkeit agieren und das Tempo nur anziehen, falls es nötig ist. Tippe auf Sätze von 6-2 bis 6-4.
Zitat von Timo im Beitrag #2708Da gibts so geile Grafik wie bei Battlefront II, warum implementieren die das nicht mal bei Tennisspielen?!! (ja ich weiß, weil es zu wenige kaufen )
Die Grafik ist für mich nicht mal das Schlimmste. Technisch muss es für mich passen, die Bewegungen der Spieler sollen realistisch sein. Deswegen mag ich Tennis Elbow, da wird das (für die Verhältnisse) ordentlich umgesetzt.
Zitat von Timo im Beitrag #2708Da gibts so geile Grafik wie bei Battlefront II, warum implementieren die das nicht mal bei Tennisspielen?!! (ja ich weiß, weil es zu wenige kaufen )
Die Grafik ist für mich nicht mal das Schlimmste. Technisch muss es für mich passen, die Bewegungen der Spieler sollen realistisch sein. Deswegen mag ich Tennis Elbow, da wird das (für die Verhältnisse) ordentlich umgesetzt.
Also klar das auch, ich meinte eigentlich so generell den Realismus. Top Spin 4 war ja sogar ganz okay, man hat die Spielstile schon erkannt. Eben das sah bspw überhaupt nicht nach Rafa aus
Also klar das auch, ich meinte eigentlich so generell den Realismus. Top Spin 4 war ja sogar ganz okay, man hat die Spielstile schon erkannt. Eben das sah bspw überhaupt nicht nach Rafa aus
Genau. TS4 war damals für die Zeit wirklich gut, ich habe da so viel Zeit mit verbracht, alles wurde nachgespielt.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2674Ich sehe gerade, dass Nole ja praktisch bereits im Semifinale ist. Der hat in der nächsten Runde ein Freilos und dann kommt Thiem, den er dieses Jahr bereits schon einmal geschlachtet hat. Danach kommt entweder ein 36-jähriger, der ihn bei einem GS schon seit 6 Jahren nicht mehr geschlagen hat oder ein Freilos und im Finale dann Nadal, der gegen ihn normalerweise sowieso immer chancenlos ist^^ Sieht gut aus
Da hat Djokovic schon noch Arbeit vor sich^^ Chung ist kaum ein Freilos und obwohl ich von Thiem außerhalb von Sand eigentlich nichts halte, macht er sich in diesem Turnier bislang solide. Habe es aber schon mal gesagt, in einem HF gegen Djokovic hätte ich durchaus etwas Fear. Vor Allem deswegen, weil da der mentale Aspekt wieder ins Spiel kommen könnte. Aber soweit sind wir noch nicht^^ Und wenn Djokovic tatsächlich Federer raushauen sollte, soll er auch den Drecks Doper im Finale entsorgen.
Und genau dann macht sein Rücken nicht mehr mit. ^^ Aber unabhängig davon, würde Nadal das Finale sicher gewinnen, ich würde mir auch so lieber Djokovic als Gegner wünschen. 2012 sollte getilgt werden. 2017 war zwar auch bitter, aber gab ja vorher genug Siege gegen Federer.
Und vorallem kommt es bei einem Fedal Match nicht zu Revanche sondern zum 6. Sieg in 6 Matches
Mag sein, deswegen schrieb ich ja: "würde Nadal das Finale sicher gewinnen"
Ah den Teil hab ich überlesen Kannst ja die Revanche bei Top Spin 4 nachzocken^^
Ne, die echte wäre mir lieber. Und ich habe durchaus ein gutes Gefühl, dass es dazu kommt. :)
Jetzt redest du dir aber was ein um dagegen zu halten
Mit Tennisgames für die Konsole oder PC konnte ich eigentlich noch nie was anfangen. Habe ich zwar auch mal probiert, aber fand das keines vn denen irgendwie an der Realität dran war. Da lieber Fußball, da waren doch einige richtig geile Jahrgänge dabei. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2713Mit Tennisgames für die Konsole oder PC konnte ich eigentlich noch nie was anfangen. Habe ich zwar auch mal probiert, aber fand das keines vn denen irgendwie an der Realität dran war. Da lieber Fußball, da waren doch einige richtig geile Jahrgänge dabei. ^^
Fifa 07-09 inklusive Soundtracks und Fifa Street 2 (bestes Game aller Zeiten), das waren noch Zeiten früher.
Nole kann sich auch noch steigern, mal abwarten wie der sich noch in den Partien gibt.
Übrigens finde ich es wirklich als ein zeichen der Golden Era, dass sogar nach längeren Verletzungen, Federer, Nadal und Djokovic zurückkommen und immer noch die Tour dominieren können (bei Nole muss man noch abwarten), und dabei sind die alle schon 30+... ich bion froh, ein Teil der Geschichte zu sein^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2716Nole kann sich auch noch steigern, mal abwarten wie der sich noch in den Partien gibt.
Übrigens finde ich es wirklich als ein zeichen der Golden Era, dass sogar nach längeren Verletzungen, Federer, Nadal und Djokovic zurückkommen und immer noch die Tour dominieren können (bei Nole muss man noch abwarten), und dabei sind die alle schon 30+... ich bion froh, ein Teil der Geschichte zu sein^^
hast seit einem Jahr kein Tennis geguckt, aber okay Und deine Kommentare zu Nole-Matches klingen sehr nach Floskeln, aber jedem das Seine
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2716Nole kann sich auch noch steigern, mal abwarten wie der sich noch in den Partien gibt.
hast seit einem Jahr kein Tennis geguckt, aber okay Und deine Kommentare zu Nole-Matches klingen sehr nach Floskeln, aber jedem das Seine
das mit den Floskeln wird sich ändern, sobald ich wieder mal ein Match schaue ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
das mit den Floskeln wird sich ändern, sobald ich wieder mal ein Match schaue ^^
Ach Timo, ich hab dich mit meinem Fachwissen dominiert, genauso wie Nole den Federer und du zweifelst immer noch an meinem Expertentum? muahahahaha
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2713Mit Tennisgames für die Konsole oder PC konnte ich eigentlich noch nie was anfangen. Habe ich zwar auch mal probiert, aber fand das keines vn denen irgendwie an der Realität dran war. Da lieber Fußball, da waren doch einige richtig geile Jahrgänge dabei. ^^
Fifa 07-09 inklusive Soundtracks und Fifa Street 2 (bestes Game aller Zeiten), das waren noch Zeiten früher.
07 war von der Tracks her echt Hammer. Nur fussballerisch ging das damals immer weiter bergab, bin deshalb auf PES umgestiegen. GOAT Game war immer noch PES 6 und von EA fand ich 2012 am gelungensten. ^^