Geniale Auslosung für Rogi - jetzt sind eigentlich alle raus, die ihm ansatzweise hätten gefährlich werden können (höchstens vielleicht ein Cillic im Finale könnte hart werden...)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #2659Geniale Auslosung für Rogi - jetzt sind eigentlich alle raus, die ihm ansatzweise hätten gefährlich werden können (höchstens vielleicht ein Cillic im Finale könnte hart werden...)
Zitat von Görgianer im Beitrag #2659Geniale Auslosung für Rogi - jetzt sind eigentlich alle raus, die ihm ansatzweise hätten gefährlich werden können (höchstens vielleicht ein Cillic im Finale könnte hart werden...)
Siehe meinen relaxten Post vor dem Turnier als ich schon sagte der Draw Rogers wird sich als Segen erweisen. Die anderen sterben wie die Fliegen und der Weg in den Final ist free unter normalbedingungen! Cilic auf Steroide : NEIN DANKE
Siehe meinen relaxten Post vor dem Turnier als ich schon sagte der Draw Rogers wird sich als Segen erweisen. Die anderen sterben wie die Fliegen und der Weg in den Final ist free unter normalbedingungen! Cilic auf Steroide : NEIN DANKE
Du pushst Cilic so abartig... Wann hat der bitte was gerissen außer USO14?? Sein H2H gegen Rafa, Nole und Roger ist desaströs
Zitat von Bruce im Beitrag #2661 Siehe meinen relaxten Post vor dem Turnier als ich schon sagte der Draw Rogers wird sich als Segen erweisen.
Jepp, aber das Aus von DelPo, Goffin und Zverev waren nicht zu erwarten...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Stimmt, der luschige Russe hätte extrem gefährlich werden können .....
darin, dass er pro Satz maximal 3 Spiele holt!
Ein VF gegen Berdych, ein HF gegen den Djoker und das Finale gegen den König des Tennissports, das wäre die wohl schwerste Konstellation für Federer!
Ich sehe gerade, dass Nole ja praktisch bereits im Semifinale ist. Der hat in der nächsten Runde ein Freilos und dann kommt Thiem, den er dieses Jahr bereits schon einmal geschlachtet hat. Danach kommt entweder ein 36-jähriger, der ihn bei einem GS schon seit 6 Jahren nicht mehr geschlagen hat oder ein Freilos und im Finale dann Nadal, der gegen ihn normalerweise sowieso immer chancenlos ist^^ Sieht gut aus
Zitat von AlexRF im Beitrag #2652Naja vielleicht patzt Berdych ja auch und Roger muss im VF gegen Fognini ran
Gab schon genug geschenkte Siege. ;)
Dass Nadal jetzt (inklusive des Matches gegen Schwartzman) 15 Matches in Folge gegen Nicht-Top25-Spieler spielt, ist dann aber auch geschenkt, oder? Auf GS-Ebene natürlich.^^