Scheisse Roger wirkt kraftlos...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2522Zitat von Timo im Beitrag #2517Djokovic jetzt TurnierfavoritSag ich doch schon die GANZE ZEIT man
Zitat von Timo im Beitrag #2517Djokovic jetzt Turnierfavorit
Zitat von Timo im Beitrag Nitto ATP Finals 20176-1 im dritten
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2526Scheisse Roger wirkt kraftlos...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2525Genie-Lord hat mir eben geschrieben, dass er vielleicht doch schon früher hier auftaucht
Jede Minute, die Federer länger auf dem Platz steht, ist eine gute Minute. ^^
#vamosrafagoatintennis#hejabvb
Jetzt wird er ein Gang erhöhen. ;)
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #2531Jetzt wird er ein Gang erhöhen. ;)
Zitat von Timo im Beitrag #2527Zitat von VotedStraw im Beitrag #2522Zitat von Timo im Beitrag #2517Djokovic jetzt TurnierfavoritSag ich doch schon die GANZE ZEIT man
Zitat von Maestro im Beitrag #2532Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #2531Jetzt wird er ein Gang erhöhen. ;)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2530Jede Minute, die Federer länger auf dem Platz steht, ist eine gute Minute. ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #2528Zitat von Stepphanek im Beitrag #2526Scheisse Roger wirkt kraftlos...Bring dich doch endlich um du nutzloses Stück Scheiße!
Wäre jetzt ziemlich Federer-like
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2536Zitat von Maestro im Beitrag #2528Zitat von Stepphanek im Beitrag #2526Scheisse Roger wirkt kraftlos...Bring dich doch endlich um du nutzloses Stück Scheiße!Nein dafür verdiene ich zu viel
Habe schon gewusst. 0:30 ;)
Chokequet gegen den Satzverlust, immer wieder lustig^^
Zitat von Timo im Beitrag #2538Zitat von Stepphanek im Beitrag #2536Zitat von Maestro im Beitrag #2528Zitat von Stepphanek im Beitrag #2526Scheisse Roger wirkt kraftlos...Bring dich doch endlich um du nutzloses Stück Scheiße!Nein dafür verdiene ich zu vieldu bist echt unerträglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2541Zitat von Timo im Beitrag #2538Zitat von Stepphanek im Beitrag #2536Zitat von Maestro im Beitrag #2528Zitat von Stepphanek im Beitrag #2526Scheisse Roger wirkt kraftlos...Bring dich doch endlich um du nutzloses Stück Scheiße!Nein dafür verdiene ich zu vieldu bist echt unerträglich Für mich Forums-Geheimnis Nummer 1, welches ich wohl nie entschlüsseln werde. Der Hass gegen Steppi^^
b-time
Umlaufen und dann so ne schlechte IO Kein Vertrauen gerade in seine BH
MB kann man so abwehren
Zitat von Timo im Beitrag #2543Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2541Zitat von Timo im Beitrag #2538Zitat von Stepphanek im Beitrag #2536Zitat von Maestro im Beitrag #2528Zitat von Stepphanek im Beitrag #2526Scheisse Roger wirkt kraftlos...Bring dich doch endlich um du nutzloses Stück Scheiße!Nein dafür verdiene ich zu vieldu bist echt unerträglich Für mich Forums-Geheimnis Nummer 1, welches ich wohl nie entschlüsseln werde. Der Hass gegen Steppi^^Der macht aus so Minikrisen immer ein Riiiiiesendrama
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2545Umlaufen und dann so ne schlechte IO Kein Vertrauen gerade in seine BH
diese rückhand-longline von GOATquet ist einfach fapsolut einzigartig, ebenso wie die beidhändige rückhand-longline von GOATfin
Hhahahahahahhahaha