Darf ich vorstellen: Der kompletteste Spieler aller Zeiten
Und der wird mit einem eindimensionalen Moonballer verglichen, finde den Fehler.
Das lustige an der Sache ist ja: der "eindimensionale Moonballer" hat bei einigen Jahren weniger Karrierezeit nur 3 Majors weniger gewonnen. Wir alle wissen, was uns das sagt ... ;)
Dass die Ära auf dessen Belag verdammt weak war und selbst die anderen Beläge zu dessen Gunsten verändert wurden? Vergessen wir die Fluke Siege nicht.
Das hier ist nochmal richtig ästhetisches Tennis, schade, dass man sowas heutzutage nicht mehr so oft sieht. Allein deshalb bin ich schon für Shapovalov in der Zukunft.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2502Das hier ist nochmal richtig ästhetisches Tennis, schade, dass man sowas heutzutage nicht mehr so oft sieht. Allein deshalb bin ich schon für Shapovalov in der Zukunft.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2514Also so hat der 0 Chance gegen Djokovic, sobald der nicht komplett behindert gegen ihn antritt
Wie schon vorhin gesagt. Der Schweizer Schwänzeküsser profitiert ungemein durch Losglück und eher schwächere Gegner. GOATquet zeigt ihm jetzt seine Grenzen auf.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Roger wer? 19 GS gegen 0 GS trotzdem ein Break kassiert. Naja!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President