Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2562Gasquet hat sich hinterher noch mal gut gewehrt, war aber klar, dass das nix mehr werden kann. Trotzdem, ein guter Tennistag, der Russe wurde entsorgt. :-) Federer wird auch noch jemand übernehmen, war ja heute erst 3. Runde.
Jo, der hat ja auch Gegner, gegen die er tatsächlich spielen muss.
Ja stimmt, seine nächste Runde wird hart
Als Federer Fan schaut man naturgemäß auf höhere Runden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2588Ich sniffe irgendwie was. Federer hat es doch (noch) nie geschafft, Nadal und Djokovic in einem GS-Turnier zu besiegen, oder? Hmmmmmmmmmmmmm^^
Der Draw scheint zumindest für alle frei zu sein, sodass es zu diesen Duellen kommen kann.
Naja der letzte GS-Sieg gegen Nole ist schon lange her^^
Ich hoffe natürlich,dass Roger sich den 20 GS holt bin aber eher skeptisch. Mir haben seine Auftritte bisher nicht so gefallen.Klar von den Ergebnissen war es bisher glatt,aber er wirkt auf mich körperlich nicht so frisch.
Letztes Jahr hatte er die 6 Monate Pause die hatte er dieses mal nicht. Spielerisch ist er natürlich immer noch top,aber um seine Körperliche Verfassung mache ich mir Sorgen.
Zitat von Timo im Beitrag #2591Noch so ein Pessimist
Ja, aber ich muss ihm zustimmen
Rogers Auftritt wirkt bislang auffallend verwaltend und zäh. Gut, bei dem Draw muss man auch nicht mehr Energie investieren als unbedingt nötig. Aber bislang ist das doch ein wenig dünn.
Hinzu kommt noch seine merkwürdige Ansage, dass Nadal und Djokovic die Favoriten seien. Wirklich nur ein Troll von ihm?
Auf jeden Fall darf man immer damit rechnen, dass er sofort 1-2 Gänge hochschalten kann. Only the GOAT can do.
Keine großen, aber zwei kleine Überraschungen heute. War Delpo verletzt ?! Dass Russev in Satz 5 einbricht, ist nun wirklich nichts Neues. Roger hat im AF ein Freilos, im VF wohl jetzt Berdych, der erstaunlich gut unterwegs ist. Weiterhin eine gute bis sehr gute Auslosung, die jetzt sogar noch leichter geworden ist. Aber nach wie vor kein Vergleich zu Gaylordal.
Jetzt ist es sogar noch wichtiger, dass Dimi mindestens das VF erreicht. Denn Russev hat weder die 3, noch die 4 verdient. Und auf die 3 könnte er unverdientermaßen kommen, wenn Spastios Dimi besiegt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2594Federer spielt bessere AO als letztes Jahr und doch wird gejammert. Wie Federer selbst bereits sagte, die Erwartungshaltung ist eine andere...
Das ist natürlich Unsinn, weil es besser als gegen Berdych in '17 nicht geht
Ansonsten bleibe ich mal bei meinem Beitrag und wüsche mir, alsbald eines Besseren belehrt zu werden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2594Federer spielt bessere AO als letztes Jahr und doch wird gejammert. Wie Federer selbst bereits sagte, die Erwartungshaltung ist eine andere...
Eben... Gegen Greisenmelzer 1 Satz abgegeben, meine Kotze hatte schon einen leicht tschechischen Beigeschmack. Berdych wurde dann wie selten zuvor vermöbelt, der Rest ist Geschichte
Finde nicht,das er besser spielt.
Vor allem nervt mich, dass er schon wieder so viel Slice mit der RH spielt
Letztes Jahr war er körperlich frisch und ausgeruht durch die 6 Monate Pause.Deshalb konnte er auch 3 mal über 5 Sätze gehen.Das sehe ich diesmal nicht.