schon lustig wie sich Affa von diesem Zwerg verprügeln lässt ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2816Schwerstarbeit, aber Rafa im VF! Die #1 damit auch safe. Wird sich steigern müssen, ich glaube aber, dass er den kroatischen Drecksbot schlagen wird.
Beruhig dich einfach, ich weiss was da dein Kopf sagt. Dein Idol wird nicht mehr schaffen. Tut mir leid. Nr. 1 ist nicht mehr wichtig. Sondern der GS-Titel!!!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2816Schwerstarbeit, aber Rafa im VF! Die #1 damit auch safe. Wird sich steigern müssen, ich glaube aber, dass er den kroatischen Drecksbot schlagen wird.
Beruhig dich einfach, ich weiss was da dein Kopf sagt. Dein Idol wird nicht mehr schaffen. Tut mir leid.
Zitat von Timo im Beitrag #2805Guckt schon jemand hier was mehr vom Match? Wie hat Nadal gespielt?
Schwarzmann spielte am Limit, teilweise begeisternde Ballwechsel. Schwarzman mit spektakulären winnern auf der Vorhand und teilweise auf der Rückhand. Aufschlag leider nur ein Einwurf. Was mich ängstlich stimmt ist, dass Schwarzman überragend spielte, aber letztendlich trotzdem in 3 von 4 Sätzen 3:6 verlor. Nadal spielt dieses Jahr scheißestark in Melbourne. Besser als 2017...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Timo im Beitrag #2805Guckt schon jemand hier was mehr vom Match? Wie hat Nadal gespielt?
Schwarzmann spielte am Limit, teilweise begeisternde Ballwechsel. Schwarzman mit spektakulären winnern auf der Vorhand und teilweise auf der Rückhand. Aufschlag leider nur ein Einwurf. Was mich ängstlich stimmt ist, dass Schwarzman überragend spielte, aber letztendlich trotzdem in 3 von 4 Sätzen 3:6 verlor. Nadal spielt dieses Jahr scheißestark in Melbourne. Besser als 2017...
Siehst du da nicht eventuell einen Zusammenhang?^^
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #2814 Ja sehr gut. Dann kommt Cilic und möglich Dimtrov/Kyrgrios. Nadalchen wird nicht mehr schaffen. Der Belag ist so schnell. Cilic wird ihn jagen.
Der Platz ist offensichtlich zu schnell für Fuentdal
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Nein Nadal spielt immer gleich. Jetzt bekommt Drecknadalchen endlich einen richtigen Spieler, der mit Winner spielen kann plus Botserve. Der Belag ist schnell. Der Argentiner ist zu klein, um auf Dauer zu stabilieren. Das war alles