Affa hat wirklich gar nix aus den früheren Verletzungen gelernt - jetzt ist er Ü30 und spielt das ganze Jahr ohne Pause durch. Ergebnis war vorhersehbar... Aber anstatt Selbstkritik schiebt er's jetzt auf den Belag. Was ein Loser.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #377Affa hat wirklich gar nix aus den früheren Verletzungen gelernt - jetzt ist er Ü30 und spielt das ganze Jahr ohne Pause durch. Ergebnis war vorhersehbar... Aber anstatt Selbstkritik schiebt er's jetzt auf den Belag. Was ein Loser.
Bitte Quelle
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Görgianer im Beitrag #377Affa hat wirklich gar nix aus den früheren Verletzungen gelernt - jetzt ist er Ü30 und spielt das ganze Jahr ohne Pause durch. Ergebnis war vorhersehbar... Aber anstatt Selbstkritik schiebt er's jetzt auf den Belag. Was ein Loser.
Ein Loser ist eher der, der es nicht mal schafft, über ein GS AF hinauszukommen. ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #383rettet dem widerlichen Russen aber die 3 ;) achja zverev is also die 2 bei den wtf?^^
Ob 3 oder 4, das ist auch egal. Nächstes Jahr ändert sich die Weltrangliste sowieso wieder grundlegend, da werden wieder andere Spieler auf der 3 und 4 stehen. Hoffentlich. ^^
Okay wird Zeit dass die Saison vorüber geht... Gestern den TieBreak Sock vs Verdasco gesehen und mir instant die Augen lachend ausgekratzt. Hab noch NIE sowas in der vermeintlichen Weltspitze gesehen. Hatte das Niveau von nem Relegationsmatch bei mir im Nachbardorf. Ich hoffe ich erhole mich auf der Reha bis zu den Finals.
Zitat von RF im Beitrag #391Waaaaaaaaaaahahahaha, Nadal jetzt am simulieren, um das h2h gegen GOAT nicht weiter in Gefahr zu bringen.
Absage bei den WTF zu 100%!!
Wir höhnen!
Das glaube ich nicht.
Warum glaubst du das nicht? Findest du, seine Chancen sind so beträchtlich größer dieses Jahr, nur weil Djokovic und Co. nicht dabei sind? Es macht meiner Meinung nach keinen Unterschied. Nadals Problem ist Federer. Das weiß der Affe auch selbst. Die Fear muss riesig sein.
Eine Teilnahme wäre nichts als Selbstmord und eine Schändung seines Legacys gegen Federer.
Zitat von RF im Beitrag #391Waaaaaaaaaaahahahaha, Nadal jetzt am simulieren, um das h2h gegen GOAT nicht weiter in Gefahr zu bringen.
Absage bei den WTF zu 100%!!
Wir höhnen!
Das glaube ich nicht.
Warum glaubst du das nicht?
Weil Nadal ein elender Faker ist. Erfahrungsgemäß kann ich sagen: Je lauter er jammert, desto weniger fehlt ihm.
Das können genauso Mindgames sein. Er will Roger weismachen, dass er angeschlagen sei, damit der das Match-Up vielleicht nicht mehr zu 100% ernst nimmt/ernst nehmen kann.
Man darf auch nicht vergessen, dass es Tonis letztes Turnier wäre. Ist doch klar, dass er ihm mit dem WM-Titel ein großes Abschiedsgeschenk machen will. Da Federer aber einfach besser ist, müssen alle erdenklichen Tricks herangezogen werden.