Möhre 233 Km/H (145mph).... Federer soll auch mal 230 Km/h (143 mph) in halle serviert haben.... Nole und Rafa haben laut der liste nie über 140 mph serviert
Möhre 233 Km/H (145mph).... Federer soll auch mal 230 Km/h (143 mph) in halle serviert haben.... Nole und Rafa haben laut der liste nie über 140 mph serviert
Hatte auch keine andere Quelle^^ Murray 145 glaube ich kaum. In Halle hatte Roger mal 225 km/h, also ziemlich genau 140 mph. Bei 29:01
Im Hinblick auf die Teilnahme an den Finals wird sich die Socke das nicht nehmen lassen heut. Ich kotze im Strahl wenn Nadal tatsächlich mit mickrigen 180 p vorsprung die #1 bleibt.
Sam Groth´s 263 Km/h sind das lächerlichste überhaupt. Wie das als offizieller "Weltrekod" stehen kann, ist mir schleierhaft.. wer denkt denn schon ernsthaft, dass der wirklich auch nur annähernd so schnell war.
Zitat von Bruce im Beitrag #429Im Hinblick auf die Teilnahme an den Finals wird sich die Socke das nicht nehmen lassen heut. Ich kotze im Strahl wenn Nadal tatsächlich mit mickrigen 180 p vorsprung die #1 bleibt.
Schon so. Selbst Mirka hätte bei diesem Kreisklasse-Turnier 180 Punkte geholt
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Die Djokovictards sind plötzlich zurück auf MTF, go figure.
Nicht wirklich überraschend. Wobei man auf die Weise natürlich schon die absolut pathologischen Nationalisten identifizieren kann. Peak Selbstüberfahrung, wenn Du so willst.