also einerseits bin ich ja irgendwie für krajokovic, das neue große ding aus serbianien.. aber andererseits wäre mir in london der jizzner ne millionen mal lieber als placebo puta
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #401also einerseits bin ich ja irgendwie für krajokovic, das neue große ding aus serbianien.. aber andererseits wäre mir in london der jizzner ne millionen mal lieber als placebo puta
Andererseits is es ja auch ganz cool, dass wir das Krajinovic Zeitalter von Anfang an miterleben dürfen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Wäre schon geil, wenn Benneteau das Ding gewinnt! Finale dann Benneteau - Krajinovic, I Like! Damit hätte vor diesem Turnier niemand gerechnet. Und eigentlich steht der Sieger dann auch schon fest: Benneteau! Es würde so sehr in die aktuelle Weak Era passen, dass ausgerechnet derjenige so einen Titel gewinnt, der eine grausige Finalquote hat. ^^
Dieses Turnier ist das mal wieder ein schönes Beispiel der weaksten Era aller Zeiten. Nachdem Federer, Nadal und Nole aufhören, höre ich auf jeden Fall auf, Tennis zu gucken
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von VotedStraw im Beitrag #420Dieses Turnier ist das mal wieder ein schönes Beispiel der weaksten Era aller Zeiten. Nachdem Federer, Nadal und Nole aufhören, höre ich auf jeden Fall auf, Tennis zu gucken
Wenn die anderen beiden nicht mehr spielen, wäre der für mich sicher kein Grund, Tennis weiter zu schauen. Aber mal davon abgesehen ....
du hast definitiv recht, das Turnier ist ein Beispiel für die weakste Era aller Zeiten. Wobei da die Spieler ja nix für können. Für jeden der jetzt noch verbliebenen wird es der größte Erfolg ihrer bisherigen Karriere sein. Und so ist morgen wenigstens Spannung drin. Gerade wenn nur einer der großen 4 in einem Finale vertreten war, stand der Sieger ja meist schon vorher fest!