also einerseits bin ich ja irgendwie für krajokovic, das neue große ding aus serbianien.. aber andererseits wäre mir in london die socke ne millionen mal lieber als placebo puta
Zitat von Shotmaker im Beitrag #451Die Ruinen bei den Fedtards sollten wohl gewachsen sein. Dieser Turniersieg wäre wohl leichter als Halle und Basel gewesen.
Fragt sich nur, wie "verletzt" Nadal im Falle von Federers Teilnahme dann gewesen wäre
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #453also einerseits bin ich ja irgendwie für krajokovic, das neue große ding aus serbianien.. aber andererseits wäre mir in london die socke ne millionen mal lieber als placebo puta
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Shotmaker im Beitrag #451Die Ruinen bei den Fedtards sollten wohl gewachsen sein. Dieser Turniersieg wäre wohl leichter als Halle und Basel gewesen.
Fragt sich nur, wie "verletzt" Nadal im Falle von Federers Teilnahme dann gewesen wäre
Hätte sich möglicherweise mehr überwunden, aber Federers Rücken hätte wohl auch nicht gezwickt hätte Nadal schon vorger abgesagt,
Willst du damit andeuten, dass Nadals Anwesenheit den Turniersieg für Roger erschwert hätte?
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Willst du damit andeuten, dass Nadals Anwesenheit den Turniersieg für Roger erschwert hätte?
Ich denke Nadal hätte dann versucht das HF zu erreichen und dort aufgeben. Eine Finale hier alleine wäre ja nicht genug gewesen um Nr.1 abzusichern und dann lieber ein bisschen resten vor dem WTF.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017