Es wird auch Zeit, dass Nadalchens Körper bald nicht mehr geht. AO 2018 sehe ich schon schwarz für ihn.
Sollte Nadalchen WM absagen, punktet Roger in London kräftig, könnte die Nummer 1 im Jahr 2018 plötzlich wieder zum Thema werden. - Sogar nach der AO möglich!!!
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #326Es wird auch Zeit, dass Nadalchens Körper bald nicht mehr geht. AO 2018 sehe ich schon schwarz für ihn.
Sollte Nadalchen WM absagen, punktet Roger in London kräftig, könnte die Nummer 1 im Jahr 2018 plötzlich wieder zum Thema werden. - Sogar nach der AO möglich!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #321Jetzt stellt sich uns allen natürlich sogleich die Frage: Hätte er auch bei Teilnahme Federer zurückgezogen? Oder hat er wirklich was?
die Frage beantwortet sich doch von selbst, natürlich ist das ein Tank, würde Roger spielen würde auch Nadal weiter spielen ^^ London wird er antreten, obwohl, er kann in London natürlich noch das 0:5 kassieren, das will er vermutlich auch vermeiden ...
Was sagt eigentlich der Turnierdirektor von Paris dazu ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #326Es wird auch Zeit, dass Nadalchens Körper bald nicht mehr geht. AO 2018 sehe ich schon schwarz für ihn.
Die ist dann spätestens nach Miami wieder weg.
genau
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Die ist dann spätestens nach Miami wieder weg.
Ist es mir egal. Roger hat doch Rekorde mit Nr. 1.
Sollte er noch wenigstens eine Woche an der Sonne erreichen, holt er eben dann den nächsten Rekord "der älteste Nr. 1 aller Zeiten" ab
Dritter Satz, datt juckt den Delpo doch nicht, jetzt wird erstmal die überlegene Physis ausgespielt nächste Woche dann ein challenger zu Überbrückung, bevor dann die WM gewonnen wird. So muss das
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #340Das könnte es gewesen sein für Delpo. 😂 Welchen Wert haben die Finals dann eigentlich noch?! Eigentlich keinen. ^^
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #340Das könnte es gewesen sein für Delpo. 😂 Welchen Wert haben die Finals dann eigentlich noch?! Eigentlich keinen. ^^
immerhin spielen da top 20 Spieler mit
du meinst im gegensatz zu Nadals Gegnern bei seinem wertlosen USO Sieg?^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
nicht sehr subtil von mir ^^
wollte nochmal ein wenig Salz in die Wunde streuen^^