Zitat von Timo im Beitrag #218Diese Beanspruchung, die Wahrheit alleine gepachtet zu haben classic DR
Man hat klar gesehen, dass Fan sich von Fanatiker unterscheidet und nicht alle Attribute geerbt hat. Fan ist ein alleinstehender Begriff mit eigener Defintion und da die Kritikfähigkeit nirgendswo ausgeschlossen wurde darf ein Fan Kritik äußern.
Ein exorbitant großer Kindergarten seit Monaten hier, der gerade den Zenit erreicht wenn man die letzten 30 Kommentare liest, wow da kann man stolz drauf sein als Forum !
Zitat von Timo im Beitrag #218Diese Beanspruchung, die Wahrheit alleine gepachtet zu haben classic DR
Man hat klar gesehen, dass Fan sich von Fanatiker unterscheidet und nicht alle Attribute geerbt hat. Fan ist ein alleinstehender Begriff mit eigener Defintion und da die Kritikfähigkeit nirgendswo ausgeschlossen wurde darf ein Fan Kritik äußern.
Dann sind Erfolgsfans aber auch echte Fans^^
Und darauf schließt du woraus?^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Darth Roger im Beitrag #231Vielleicht berücksichtigt man auch mal, wie häufig sich ein Fan negativ äußert
Tja, das machst irgendwie nur du. Aber danke, dass du das wieder und wieder ansprichst. Mach es doch noch 27 mal, vielleicht springt dann mal jemand drauf an^^
Man kann das auch auf's Jodeln übertragen, und damit meine ich nicht die Einzeiler. Wo rangierst du da, und wo ich?
Aber zurück zu deinem wirren Punkt. Mich würde das schon interessieren, wie mich die anderen da so sehen. Ich selbst ordne mich da in der letzten Auswahlmöglichkeit ein, weil ich einfach nicht weiß, wo ich so oft kritisieren soll
Wie sieht's der gemeine Pöbel? Umfrage looming?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #232Man kann das auch auf's Jodeln übertragen, und damit meine ich nicht die Einzeiler. Wo rangierst du da, und wo ich?
Hier verweise ich auf Beitrag #4
Ich jodle permanent, aber ich tippe es eben nicht so oft ab.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #232Man kann das auch auf's Jodeln übertragen, und damit meine ich nicht die Einzeiler. Wo rangierst du da, und wo ich?
Hier verweise ich auf Beitrag #4
Ich jodle permanent, aber ich tippe es eben nicht so oft ab.
Ja, aber du weißt schon, auf welchem Wege Beiträge und Kommunikationen in einem Forum stattfinden? Das spricht also auch nicht für dich. Darüber hinaus kauft man dir das sicher nicht ab, dass in dir ne ganze Palette an Wahnsinns-Beiträgen schlummert, du dir aber zu schade dafür bist, sie abzutippen. Dass du mit dem Tennissport im Allgemeinen nicht viel am Hut hast, gibst du ja offen zu. Und wenn Federer ein gutes TENNIS-Match abliefert, wird es schwierig für dich, irgendwo anzusetzen. Der Eindruck wird ohnehin mehr und mehr deutlich, dass du die Person Federer halt cool findest, das was er macht, ist allerdings nicht so sehr von Bedeutung
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #240Und wenn Federer ein gutes TENNIS-Match abliefert, wird es schwierig für dich, irgendwo anzusetzen.
Stimmt, weil ich dann sogar mehr schreiben müsste als Dein schwerst verhaltensauffälliger Cousin.
Es ist einfach eine Kaffeemühle. Ich halte diese Definition für kompletten Schwachsinn, dass man ein umso größerer Fan ist, je mehr man abtippt bzw. jodelt. Das liegt ja wohl auch am Naturell der Einzelperson.
Sei Dir gewiss, dass ich Federers Tennis vergöttere und dass ich Federer als Person sehr schätze. Ob Du mir das glaubst, spielt für mich keine Rolle.