Gibt Leute, die am Arbeiten sind und früh raus müssen. Und bei weniger als 6 h Schlaf wird's bei mir haarig. Scheint ein Unding in der TFW-Welt zu sein, sich nicht an einem normalen Werktag die Nächte um die Ohren zu schmeißen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #326Gibt Leute, die am Arbeiten sind und früh raus müssen. Und bei weniger als 6 h Schlaf wird's bei mir haarig. Scheint ein Unding in der TFW-Welt zu sein, sich nicht an einem normalen Werktag die Nächte um die Ohren zu schmeißen^^
Das Argument könnte man gelten lassen, hättest Du hier halt nicht so einen Reibach darum veranstaltet, was für ein passionierter Fan Du doch angeblich sein willst. Ich nenne es den...Boomerang-Effekt.
Überhaupt sind solche Argumente in Deinem Alter schon recht grenzwertig. Solche Turniere sind ja nicht 365 Tage im Jahr. Schlafen kannst Du sonntags.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #326Gibt Leute, die am Arbeiten sind und früh raus müssen. Und bei weniger als 6 h Schlaf wird's bei mir haarig. Scheint ein Unding in der TFW-Welt zu sein, sich nicht an einem normalen Werktag die Nächte um die Ohren zu schmeißen^^
wenn man es sich aufnimmt, das Ergebnis nicht checkt und dann am nächsten Tag die Aufzeichnung sieht ist doch als easy ^^ Nicht ganz so geil wie live, aber trotzdem noch gut.
Zitat von fedo94 im Beitrag #332wenn man es sich aufnimmt, das Ergebnis nicht checkt und dann am nächsten Tag die Aufzeichnung sieht ist doch als easy ^^ Nicht ganz so geil wie live, aber trotzdem noch gut.
Zitat von fedo94 im Beitrag #332wenn man es sich aufnimmt, das Ergebnis nicht checkt und dann am nächsten Tag die Aufzeichnung sieht ist doch als easy ^^ Nicht ganz so geil wie live, aber trotzdem noch gut.
hä was is daran so schlimm ? aufzeichnet? Mit "es" ist das Match gemeint ^^
hä was is daran so schlimm ? aufzeichnet? Mit "es" ist das Match gemeint ^^
Ist einfach nicht dasselbe. Wo bleibt da die Intensität des Live-Matches?
Machen aber vermutlich die meisten aus Anspannung^^
Gar nicht mal schlecht, dass man sich jetzt schon auslässt, wann ich schlafen gehe und aufstehen muss. Eben weil es wichtig ist und es die Leute interessiert. Not sure ob König von TFW oder Anwärter auf den Eisernen Thron^^
Bin euch zwar überhaupt keiner Rechenschaft schuldig, geliefert, wie von mir üblich, wird trotzdem.
Ich habe halt die komplette Woche über nur 6 h Schlaf finden können. Und ich muss sagen, dass ne zweite Runde gegen Luschni auch nicht so der Burner ist. Ging von nem entspannten 6-3 6-3 nach dem verloren gegangenen zweiten Satz aus.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)