Dass ihr beide große Fans von Roger seid, sollte außer Frage stehen. Nur dieses "wer ist besser" oder was auch immer hier ist schon großer Quatsch. Gut, die Woche vor den USO muss schließlich auch hier geschrieben werden, aber kann das nicht ansatzweise Niveau haben? Einsehen würde es der "Verlierer" der Umfrage sowieso nicht, dazu sind die Standpunkte zu verschieden bzw. zu verhärtet. Gute Argumente gibt es für beide Seiten.
ah, "den Lörres reinhämmern" Hätt man auch von selbst drauf kommen können
come on fedo für den gemeinen studenten ein genauso wichtiger Begriff wie "nicht klausurrelevant"^^
also wofür das d und das l standen hab ich mir schon zusammen reimen können, nur hab ich h mit "hart" in Verbindung gebracht und hatte kein sinnvolles Wort mit r. xD
Zitat von fedo94 im Beitrag #254also wofür das d und das l standen hab ich mir schon zusammen reimen können, nur hab ich h mit "hart" in Verbindung gebracht und hatte kein sinnvolles Wort mit r. xD
Wenn man Geisteswissenschaften studiert: Den Lörrens reinhartzen^^
NIveau ist hier eh nicht mehr vorhanden
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Natürlich ist der Fan eine abgeschwächte Version des Fanatikers. Einfach mal so zu behaupten, dass die Attribute eines Fans sich DIAMETRAL zu denen eines Fanatikers verhalten, ist an Abenteuerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten.
Ich bedanke mich in diesem Sinne für das heutige Entertainment-Programm
Zitat von fedo94 im Beitrag #254also wofür das d und das l standen hab ich mir schon zusammen reimen können, nur hab ich h mit "hart" in Verbindung gebracht und hatte kein sinnvolles Wort mit r. xD
Wenn man Geisteswissenschaften studiert: Den Lörrens reinhartzen^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #259Weiß gar nicht, was das mit dem "Niveau" soll. Die Frage nach dem Fan-Sein ist auch außerhalb von TFW eine extrem hitzige. Sollte wohl klar sein?
Da muss ich dir zustimmen. Find diese Diskussion eigentlich gar keine schlechte. Da hatten wir hier schon anderes. Mit Niveau meint man hier wohl den Gebrauch von in den Erotikbereich gehenden GIFs und den übermäßigen Gebrauch des Wortes "Lörres"
Wieder was dazugelernt.
Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, darf man auch mal die Finger still halten
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Darth Roger im Beitrag #267Was ist dann eigentlich ein Erfolgsfan?
ein tbf
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #172er hat ja federer sogar mal als assi aussehend bezeichnet wegen seines langen zopfs zu beginn seiner karriere.
Finde ich richtig, dass Du diese Textpassage nun zum 137-ten Mal ausbeutest. Der Ruf als Spambot verpflichtet eben.
Ich kann auch nur zum 137-ten Mal wiederholen, dass ich ihn wohl kaum wegen seiner damaligen Frisur "erwählt" habe. Du wirst Nole ja wohl auch kaum wegen dessen Pilzkopf ausgesucht haben
Apropos: Deine Geschichte wie Du Nole-Fan wurdest, fehlt nach wie vor im entsprechenden Thread. Da würde wohl jemand in Erklärungsnöte geraten, wenn er seinen serbischen Migrationshintergrund beichten müsste
Keine Antwort also. Das dachte ich mir schon.
Ich könnte Dir ja vergeben, aber mein Notizblock vergibt nie.