Zitat von Darth Roger im Beitrag #138Ich darf mal daran erinnern, dass es in diesem Thread eigentlich um was anderes geht
Wenn FTO zu 99% Fan ist und ich zu 100%, dann würde das noch immer bedeuten, dass ich alle Stimmen bekommen müsste
Ein 100 % Fan von Federer bringt wohl kaum 10 ironische Kommentare nacheinander, nachdem Federer das Finale der WM 2014 absagen musste. Gott, was hab ich dich da gehasst
Bitte?
Nicht nur du führst ein NB
Beweise or it didn't happen.
Kann man gerne im Matchthread nachlesen, nachdem die Absage publik wurde. Ewig das Herumreiten, wie witzig es doch sei, dass Murray an Stelle von Federer ein Showmatch gegen Djokovic bestreiten darf. Ein Großteil war am Heulen, so auch meiner einer, du hattest nur noch Komik in Kopf.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #138Ich darf mal daran erinnern, dass es in diesem Thread eigentlich um was anderes geht
Wenn FTO zu 99% Fan ist und ich zu 100%, dann würde das noch immer bedeuten, dass ich alle Stimmen bekommen müsste
Ein 100 % Fan von Federer bringt wohl kaum 10 ironische Kommentare nacheinander, nachdem Federer das Finale der WM 2014 absagen musste. Gott, was hab ich dich da gehasst
Bitte?
Nicht nur du führst ein NB
Beweise or it didn't happen.
Kann man gerne im Matchthread nachlesen, nachdem die Absage publik wurde. Ewig das Herumreiten, wie witzig es doch sei, dass Murray an Stelle von Federer ein Showmatch gegen Djokovic bestreiten darf. Ein Großteil war am Heulen, so auch meiner einer, du hattest nur noch Komik in Kopf.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #155Und hey, Schnee von vor vorgestern, schon klar. Nur als ich was von 100 % Federerfan las, schoss es mir in den Schädel
12-11, die Spannung. Liegt wohl auf dem Racquet meiner zahlreichen DAs jetzt, zumindest wenn sich meine gespaltenen Persönlichkeiten endlich mal einigen könnten...
Würde es nach Sympathie gehen müsste ich Fto meine Stimme geben. Allerdings ist das bei der Frage nicht von Bedeutung, daher bekommt DR meine Stimme. Einen größeren Fed-Freak gibt es wohl kaum^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #163Würde es nach Sympathie gehen müsste ich Fto meine Stimme geben. Allerdings ist das bei der Frage nicht von Bedeutung, daher bekommt DR meine Stimme. Einen größeren Fed-Freak gibt es wohl kaum^^
Quatsch, Du liebst mich!!!!
Aber wenn das so ist, habe ich doch vorhin ja zu Unrecht verleumdet. Sorry
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #165Wie oft habe ich schon geschrieben, dass Federer für Dich quasi zur Familie gehört? Da kann ich schlecht für Fto stimmen.
Eben
Aber FTO bekam mal relativ viele Stimmen, die ich nicht ganz zuordnen konnte. Selbstverständlich wurdest Du da umgehend verdächtigt^^
dr ist für mich mal so überhaupt kein federerfan. er hat wenig was einen ECHTEN fan ausmacht. er hat ja federer sogar mal als assi aussehend bezeichnet wegen seines langen zopfs zu beginn seiner karriere. er schreibt auch andauernd über nadal und hatet eigentlich lieber gegen nadal als auf federer zu jodeln. er benutzt federer mehr als mittel zum zweck. dr kommt eher berechnend und unauthentisch rüber. dr ist doch nur fedfan geworden, weil er nadal abgrundtief hasst.
genauso tbf. der ist lediglich federerfan, weil er immer nur fan der besten der besten sein will. und tbf hat zugegeben, dass er absoluter samprashasser war und unbedingt wollte, dass jemand kommt und sampras' rekorde bricht. auch er hat federer nur als mittel zum zweck benutzt. mehr als statistiken jodeln und auswenidg lernen kann er nicht. ne einschätzung zum match hat er wohl noch nie abgegeben. nur jodeln macht keinen echten fan aus.
sowohl dr und tbf sind lichtjahre von dem entfernt, was einen ECHTEN fan ausmacht. allein schon solche hirnlosen sätze von dr wie "ein echter federerfan guckt jedes match von federer" oder "ein echter federerfan würde roger nie kritisieren" (dabei hat er das selbst schon getan.
bei fto hat man immer das gefühl, dass er roger abgöttisch liebt. er interessiert sich immer für rogers outfits, frisuren, alles in rogers leben. dr interessieren einige sachen bei roger einen furz. ich werde maximal abstimmen, wenn es unbedingt notwendig ist. dass fto nun aber größerer fedfan ist als dr ist nun mehr als NID.
dr benutzt dieses forum und federer lediglich als spielwiese für seine spielchen und "experimente". sein interesse an federer wirkt geheuchelt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #172er hat ja federer sogar mal als assi aussehend bezeichnet wegen seines langen zopfs zu beginn seiner karriere.
Finde ich richtig, dass Du diese Textpassage nun zum 137-ten Mal ausbeutest. Der Ruf als Spambot verpflichtet eben.
Ich kann auch nur zum 137-ten Mal wiederholen, dass ich ihn wohl kaum wegen seiner damaligen Frisur "erwählt" habe. Du wirst Nole ja wohl auch kaum wegen dessen Pilzkopf ausgesucht haben
Apropos: Deine Geschichte wie Du Nole-Fan wurdest, fehlt nach wie vor im entsprechenden Thread. Da würde wohl jemand in Erklärungsnöte geraten, wenn er seinen serbischen Migrationshintergrund beichten müsste
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #172ne einschätzung zum match hat er wohl noch nie abgegeben. nur jodeln macht keinen echten fan aus.
Ist auch so ein Ding. Gut, hier ging es jetzt um tbf, aber DR ist da kaum anders. In meinen Augen erkennt man einen Fan eben auch daran, dass er eben oft Einschätzungen zu den verschiendenen Themen abgibt, gerne auch mal etwas ausführlicher. Vom rechten Flügel und im Speziellen DR ist da außer one-line-Jodeln schnell Schicht im Schacht.
Aber mein Gott, jeder mag für sich selbst entscheiden, was einen Fan ausmacht. Für 12 Leute reicht das dann aus, um 100 % Federerfan zu sein.
- Beruflich mit Tennis zu tun zu haben - Ein Tennisforum zu gründen - Emotionen/Jodeln am Peak - Ausführliche Statements
reicht leider nicht.
Ich denke, wenn da anstatt FTO Timo, Maestro oder sonst einer gestanden hätte, dass das Ergebnis in etwa 20-4 aufgefallen wäre. Glaube kaum, dass man DR große Fanzugehörigkeit bescheinigt. Den Admin zu trollen, der auch noch diese Umfrage ins Leben gerufen hat, muss ne Menge Gaudi machen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #174Ich denke, wenn da anstatt FTO Timo, Maestro oder sonst einer gestanden hätte, dass das Ergebnis in etwa 20-4 aufgefallen wäre.
Ja, für mich natürlich.
Mit Antipathie gegen Dich hat dieses Ergebnis ja mal überhaupt nichts zu tun. Ganz im Gegenteil. In dieser Umfrage gab es entweder Pro-DR Stimmen oder Contra-DR Stimmen. Für Dich haben Fed-Fans gestimmt, die ich ebenfalls kritisiert habe und natürlich einige Nadalistis. Das wars dann aber auch schon.