Zitat von Darth Roger im Beitrag #97Wer auch von einem 36-jährigen Federer noch erwartet, dass er alles und jeden wegbagelt, der ist im Anschluss natürlich umso mehr enttäuscht. Du kannst mir folgen?
Stimmt schon, nur auf wen trifft das denn zu? Der rechte Flügel, zu dem du auch gehörst, erwartet doch geradezu von Federer, dass er ne 80-0 Saison spielt.
Falsch!!!!!! WIR TRAUEN ES IHM ZU! Mit Erwarten hat das wenig zu tun.
Zitat von Bruce im Beitrag #89EInzig die grundlose, nervige pessimistische Einstellung hasse ich wie die Pest während der Matches die im AO Finale seinen ekelhaften Höhepunkt genossen hatte in Kombo mit Steppi^^
War die Einstellung in Satz 4 und Anfang des 5. Satzes wirklich grundlos? Wirklich?? Du kennst die Fedal-Historie, du kennst Federers jüngste GS-Finalergebnisse. Es schien sich alles zu wiederholen. War es dann wirklich grundlos, dass man nicht die allerbeste Stimmung hatte??
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Bruce im Beitrag #89EInzig die grundlose, nervige pessimistische Einstellung hasse ich wie die Pest während der Matches die im AO Finale seinen ekelhaften Höhepunkt genossen hatte in Kombo mit Steppi^^
War die Einstellung in Satz 4 und Anfang des 5. Satzes wirklich grundlos? Wirklich?? Du kennst die Fedal-Historie, du kennst Federers jüngste GS-Finalergebnisse. Es schien sich alles zu wiederholen. War es dann wirklich grundlos, dass man nicht die allerbeste Stimmung hatte??
Nö. Es war nur grundlos, uns damit auf den Sack zu gehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #101Falsch!!!!!! WIR TRAUEN ES IHM ZU! Mit Erwarten hat das wenig zu tun.
Es passt zu gut
Ehrlich gesagt ist nichts unpassender an der Stelle, denn Darth hat natürlich Recht mit der Aussage das "Zutrauen" = "Erwarten" etwas völlig anderes ist
Nein, natürlich war es verständlich nicht mehr krankhaft otimistisch zu sein wie ich oder die beiden einzig anderen die noch daran glaubten. Allerdings war in jedem deiner Kommentare nur noch Sarkasmus und abwertendes geschreibe das wirlich in dem Ausmaß unnormal war. Zumindest hat sich das bei mir so eingebrannt. Dazu noch Steppi auf den man sowieso schon Hass empfindet wenn man nuf eine Zeile liest bei einem solchen Match. Ist ja nichts was dein Fan sein schmälert aber entweder man glaubt bist zuletzt dran oder eben nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #107Du weißt wofür ein Forum steht? Für den Austausch in guten wie in schlechten Zeiten zum Beispiel?
Während eines Live-Matches kann von "Austausch" wohl kaum die Rede sein.
Wie kommst du denn darauf?
Du wirst auf eine Emotion wohl kaum eine Antwort bekommen.
Joa aber es sind ja nicht ausschließlich Emotionen. Wenn da überhaupt kein Austausch stattfindet könntest du dein traditionelles GRANDE ROGER ja auch in eine Word-Datei schreiben
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Bruce im Beitrag #114Ist ja nichts was dein Fan sein schmälert aber entweder man glaubt bist zuletzt dran oder eben nicht.
Eben. Nachdem die Niederlage besiegelt ist, kann man sich noch genug aufregen. Wer das schon weit vorher tut, zeigt damit im Grunde nur, dass er dumm ist^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #107Du weißt wofür ein Forum steht? Für den Austausch in guten wie in schlechten Zeiten zum Beispiel?
Joa aber es sind ja nicht ausschließlich Emotionen. Wenn da überhaupt kein Austausch stattfindet könntest du dein traditionelles GRANDE ROGER ja auch in eine Word-Datei schreiben
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Bruce im Beitrag #114 Nein, natürlich war es verständlich nicht mehr krankhaft otimistisch zu sein wie ich oder die beiden einzig anderen die noch daran glaubten. Allerdings war in jedem deiner Kommentare nur noch Sarkasmus und abwertendes geschreibe das wirlich in dem Ausmaß unnormal war. Zumindest hat sich das bei mir so eingebrannt. Dazu noch Steppi auf den man sowieso schon Hass empfindet wenn man nuf eine Zeile liest bei einem solchen Match. Ist ja nichts was dein Fan sein schmälert aber entweder man glaubt bist zuletzt dran oder eben nicht.
Ein wahrer Fan wäre zu der Zeit in Frankfurt gewesen und hätte in dieser scheiß Bar mitgegrölt.
Das ist ja auch eine positive Emotion. Das Internet soll schließlich informiert werden, wie geil Roger ist^^
Das ist ja auch eine positive Emotion. Roger soll schließlich informiert werden, wie geil Roger ist^^