Zitat von FedererTheOne im Beitrag #75Ich hab meine noch nicht verbraten und werde es auch nicht. Nur wenn es wirklich sein muss. Ich habe noch einen Hauch Ehrgefühl
Falls dem so ist, sehe ich den Konflikt, der ihn dir brodelt. Du weißt ganz genau, wer der größere Fan ist, du kannst den anderen aber besser ab. Liege ich da ansatzweise richtig? Wer wer ist, sollte NID sein^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #87Ich habe für DR gestimmt da er der grössere fedderer nazi ist ^^
Das Argument hat aber was. Wenn FTO und Björn mich schon gerne als Fed-Fascho bezeichnen, dann müssten sie jetzt auch zu ihrem Wort stehen und den größeren Fan(atiker) wählen.
Oder will FTO uns gestehen, dass er in Wirklichkeit ein noch größerer Fascho sei?
Erneut ein sehr wichtiger Thread wie ich sehe, schöner Schwanzvergleich.
Glaube kaum, dass man hier auf einen Nenner kommen wird. Ich würde behaupten beide sind Vollblut Fans, DR war sozusagen einer der ersten Pioniere bei ES mit TBF. FTO gefällt durch grenzenlose Euphorie während der Matches so wie ich mir das vorstelle bzw. selbst bin. EInzig die grundlose, nervige pessimistische Einstellung hasse ich wie die Pest während der Matches die im AO Finale seinen ekelhaften Höhepunkt genossen hatte in Kombo mit Steppi^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #71Ein Görgianer würde nie für mich wählen
Ach ja, nur um das auch abzuschließen. Der Hauptgrund für diese Grundhaltung ist wohl ein ganz banaler...
Ich würde nie für jemanden Stimmen der sone Art Quartals-Roger-Hater ist. Das macht dann auch die Mitgliedschaft in der #Mit-Roger-Homo-Fam nicht wieder wett
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #91allerdings finde ich FTO nicht so authentisch
Ist natürlich total "überraschend", wenn die anderen User, die ich ebenfalls kritisiert habe, jetzt für FTO stimmen
Björn nennt mich gerne Fed-Fascho - und enthält sich nun plötzlich. Maxi wirft mir manchmal vor, dass ich Federer zur "Familie" zähle - und wählt trotzdem FTO
Ganz davon zu schweigen, dass die Nadal-Fans schon aus Prinzip gegen mich stimmen (was ja auch ok ist^^)
Björn nennt mich gerne Fed-Fascho - und enthält sich nun plötzlich.
Kann mich einfach nicht entscheiden. Klar, du bist Federerhöriger als FTO. Er zeigt mehr Emotionen, wenn es schlecht läuft für den Verursacher zweier Weltkriege. Geht es um blinden Fedschismus bist du vorn, FTO leidet mehr mit, habe ich den Eindruck und unterdrückt nicht seine wahren Emotionen - auch wenn es mal schlecht läuft. Patt irgendwie.^^
Oje... heul doch nicht immer gleich. Falls es deiner Stimmung zuträglich ist, ich betrachte dieses Ergebnis schon jetzt, egal was da noch kommen mag, als Niederlage. Ich kenne nämlich die Antwort auf die Frage.
Und wenn du Familie in Anführungszeichen setzt, ist das sowieso nur noch die Hälfte wert. Man spricht vom Eigentor. Was soll ich sagen? Görgianer sagt's ja nochmal, dass ich mit Federer homo bin, und votet trotzdem nicht für mich. Ich meine, mehr als Federer endgeil zu finden, geht irgendwie nicht^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Kann mich einfach nicht entscheiden. Klar, du bist Federerhöriger als FTO. Er zeigt mehr Emotionen, wenn es schlecht läuft für den Verursacher zweier Weltkriege. Geht es um blinden Fedschismus bist du vorn, FTO leidet mehr mit, habe ich den Eindruck und unterdrückt nicht seine wahren Emotionen - auch wenn es mal schlecht läuft. Patt irgendwie.^^
Ich unterdrücke gar nichts
Nebenbei: Ist eine "abgetippte Emotion" nicht fast schon ein Oxymoron?
Es geht auch gar nicht wirklich um Emotionen, sondern um die Erwartungshaltung. Wer auch von einem 36-jährigen Federer noch erwartet, dass er alles und jeden wegbagelt, der ist im Anschluss natürlich umso mehr enttäuscht. Du kannst mir folgen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #97Wer auch von einem 36-jährigen Federer noch erwartet, dass er alles und jeden wegbagelt, der ist im Anschluss natürlich umso mehr enttäuscht. Du kannst mir folgen?
Stimmt schon, nur auf wen trifft das denn zu? Der rechte Flügel, zu dem du auch gehörst, erwartet doch geradezu von Federer, dass er ne 80-0 Saison spielt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Ich unterdrücke gar nichts
Nebenbei: Ist eine "abgetippte Emotion" nicht fast schon ein Oxymoron?
Es geht auch gar nicht wirklich um Emotionen, sondern um die Erwartungshaltung. Wer auch von einem 36-jährigen Federer noch erwartet, dass er alles und jeden wegbagelt, der ist im Anschluss natürlich umso mehr enttäuscht. Du kannst mir folgen?
Ihr seid halt unterschiedliche Charaktere. Du gehst da distanzierter ran, FTO emotionaler. Dadurch kann er sich natürlich leichter in die Nesseln setzen. Andererseits behitlerst du Federer eben stärker. Kann man jetzt natürlich als pro werten, wäre aber zu kurz gesprungen.