Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #172ne einschätzung zum match hat er wohl noch nie abgegeben. nur jodeln macht keinen echten fan aus.
Aber mein Gott, jeder mag für sich selbst entscheiden, was einen Fan ausmacht. Für 12 Leute reicht das dann aus, um 100 % Federerfan zu sein.
- Beruflich mit Tennis zu tun zu haben - Ein Tennisforum zu gründen - Emotionen/Jodeln am Peak - Ausführliche Statements
reicht leider nicht.
das spricht aber auch eher dafür, dass du ein größerer tennis Fan bist. Und dagegen wird wahrscheinlich nicht mal Dr selbst argumentieren^^
Na, diese "Notwendigkeit" scheint ja plötzlich rasend schnell eingetreten zu sein
da liegst du, wie so oft, komplett falsch. von mir kann die 13. stimme nicht stammen. da war ich schon gar nicht mehr online. ist also unmöglich. ich habe meine stimme noch nicht abgegeben. du wirst dich noch in geduld üben müssen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #174- Beruflich mit Tennis zu tun zu haben
Inwiefern das? Hau raus
Die TennisFanWorld GmbH umfasst derzeit 15 Angestellte. Darunter meine Wenigkeit, King of Kotelett, Junior-Chef Genie-Lord und seit dem 01.08. Stift Darth Roger
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Inwiefern das? Hau raus
Die TennisFanWorld GmbH umfasst derzeit 15 Angestellte. Darunter meine Wenigkeit, King of Kotelett, Junior-Chef Genie-Lord und seit dem 01.08. Stift Darth Roger
Okay und jetzt ernsthaft, was machst du beruflich?
^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Inwiefern das? Hau raus
Okay und jetzt ernsthaft, was machst du beruflich?
^^
Im Übrigen weise ich auch jede Benennung des Fanatikers in aller Entschiedenheit zurück. Schon wenn ich das da lese. "abwertend", "blinder Eifer", "sachliche Argumente lässt er nicht gelten". Also wirklich, das ist die perfekte Umschreibung für dich^^