Ach so klar. Ne super Situation, um auf dem görgianschen Zarti-Zug aufspringen zu können. Go figger
Kannst du dir vorstellen, dass es manchmal gar nicht so sehr von Bedeutung ist, welcher Nationalität ein Mensch angehört? Oder sprengt das deinen Verstand + schwarz-weiss-Weltbild?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #278Ach so klar. Ne super Situation, um auf dem görgianschen Zarti-Zug aufspringen zu können. Go figger
Kannst du dir vorstellen, dass es manchmal gar nicht so sehr von Bedeutung ist, welcher Nationalität ein Mensch angehört? Oder sprengt das deinen Verstand + schwarz-weiss-Weltbild?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #278Ach so klar. Ne super Situation, um auf dem görgianschen Zarti-Zug aufspringen zu können. Go figger
Ähm nein. Ich hab die Frage nur nochmal für dich wiederholt. Wieso war das eigentlich nötig?
Ansonsten ist es für mich normal der Nationalität eher geringe Bedeutung zuzumessen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #288Die Argumentationskette erinnert an Genie ...
Das von jemandem, der sagt, dass nur ein Serbe Fan von Djokovic sein kann. Ich glaube, kleiner kann man gar nicht denken. Ganz großes Lichtspielhaus hier
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Die Behauptung stammt von Maestro, ich hingegen habe Genie noch eine Chance gegeben. Was ist eigentlich los mit dir? Zuviel Cola-Peng wegen der "Todesgruppe"?
Zitat von Riverrun im Beitrag #276Gesucht wird die Geschichte wie Genie Lord zum Fan des serbianischen Proleten wurde. Alles klar?
Würde mich tatsächlich auch interessieren.
Die kann ich auch erzählen: Djokovic ist Serbe, er ist Serbe. Noch Fragen?
nur blöd, dass ich kein serbe bin, was ich ja schon öfter mitgeteilt habe. damit ist DRs theorie kaputt und die deinige gleich mit. hüte dich davor auf den klischee-zug von DR aufzuspringen. dieses schubladendenken führt immer in die sackgasse!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #288Die Argumentationskette erinnert an Genie ...
Das von jemandem, der sagt, dass nur ein Serbe Fan von Djokovic sein kann. Ich glaube, kleiner kann man gar nicht denken. Ganz großes Lichtspielhaus hier
ja, kleiner denken geht nicht.
aber ein einfaches schwarz-weiß-weltbild zu haben, is doch dufte für simpel gestrickte jungs wie u.a. DR und co.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ist doch scheiss egal wer der grössere fan ist. Zu sehr sollte man sich auch nicht eins auf einen Spieler runterholen. Man hat ja auch ein Privat leben, die meisten jedenfalls
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #297Ist doch scheiss egal wer der grössere fan ist. Zu sehr sollte man sich auch nicht eins auf einen Spieler runterholen. Man hat ja auch ein Privat leben, die meisten jedenfalls
Als Dopingvicler ist's auch einfach kein Fan zu sein ;) Nole-Nazi kann eh keiner leiden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Riverrun im Beitrag #276Gesucht wird die Geschichte wie Genie Lord zum Fan des serbianischen Proleten wurde. Alles klar?
Würde mich tatsächlich auch interessieren.
Die kann ich auch erzählen: Djokovic ist Serbe, er ist Serbe. Noch Fragen?
nur blöd, dass ich kein serbe bin, was ich ja schon öfter mitgeteilt habe. damit ist DRs theorie kaputt und die deinige gleich mit. hüte dich davor auf den klischee-zug von DR aufzuspringen. dieses schubladendenken führt immer in die sackgasse!
Oh honey. Ist Ironie wirklich so schwer zu erkennen, wenn man sie nicht mit Millionen Smileys versieht?!