Intellektueller Diebstahl nennt sich sowas , hab zwar keinen Notizblock, wird aber auf meinem Note vermerkt. Ne nee, lass mal, diesmal drehen wir aus purem Lustgewinn den Spieß mal um
Zitat von Timo im Beitrag #359Oh Gott, mal wieder ein Spieler den Jinzo nicht leiden kann was stört dich denn diesmal?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Kurt im Beitrag #351Ich auch , dachte eig. ich hätt sie gegründet
Darfst dir auch wieder einen Namen aussuchen für den ich wieder die Lorbeeren bekomme
Jiddensäue
Der ist doch kein Jidd sondern russe ^^ Daher trete ich auch der Shapovalov Fam bei
die Erfolgsratten springen vom Doofkovic ab und sich schon neue Spieler ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Stepphanek im Beitrag #327Liegt halt daran, dass sich hier wohl viele vom Staat durchfüttern lassen...
ja, ein DR z.b. arbeiten ist für solche leute ein fremdwort.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
also stimmt's. gut, ist notiert. notizblock füllt sich. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
als wenn du in deinem leben schon mal richtig gearbeitest hättest. hördoch auf zu lügen. ^^
Lügen sind Dein Fachbereich, wie Du jüngst ja selbst zugegeben hast mit Deiner Jugoslawien-Aussage.
achkomm. lügen ist doch deine spezialität. ist ja herzzereißend, dass du mir damals ganz naiv meine jugogeschichte abgekauft hast, was ja auch das ziel war, um dich in die falle zu locken, dass du mit deinem troll "alle nolefans sind serben" wieder dein simples schwarzweißweltbild zur schau stellst. wir verhöhnen ja. hm!
was ist eigentlich in deiner kindheit schief gelaufen, dass du nur in schubladen denken kannst? warum gibt es bei dir nur schwarz und weiß und differenziertes denken ist dir völlig fremd? warum hast du nur einen einzigen blickwinkel auf die welt?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #374was ist eigentlich in deiner kindheit schief gelaufen, dass du nur in schubladen denken kannst? warum gibt es bei dir nur schwarz und weiß und differenziertes denken ist dir völlig fremd? warum hast du nur einen einzigen blickwinkel auf die welt?
Das sind tatsächlich sehr gute Fragen
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12