Der Affe wird nach dem Turnier 1860 Punkte Vorsprung im Race haben. Wird ziemlich ehrgeizig, wenn Roger sich die Nr. 1 noch holen will. Er muss dann auf jeden Fall bei der WM, Basel und mind. einem Masters ordentlich liefern. Ich kalkuliere einfach mal einen Totalabsturz Affas ein^^
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
wir wollen eigentlich gar kein Nadal heute sehn....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Noch knapp eine Stunde, dann geht es los! :-) Fear ist in Maßen durchaus vorhanden, Rafa wird sicher ordentlich nervös sein. Hoffentlich ist das bei Anderson nicht anders. Wenn er will, dann kann der schon sehr ekelhaft botten und zu lang muss das Finale mMn nicht dauern. Frühes Break für Rafa wäre natürlich ideal. Vamos!
Zitat von Riverrun im Beitrag #4157Martina zerdengelt im Doppel und Mixed alles. Schon wieder 2 GS Titel! Damit ist das letzte Highlight bei den USO 2017 auch vorbei.
Sie würde im Einzel wahrscheinlich auch gewinnen, wenn sie mitspielen würde
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4158Auf dem Papier ist mir das Finale zu klar. Ich traue dem Braten daher überhaupt nicht.
Jep, man denke da nur an das AO Finale 2014. Stan hatte zu dem Zeitpunkt weder einen GS noch einen Masters Titel, trotzdem hat er gewonnen ... wobei man den vom Spiel her unmöglich mit Anderson vergleichen kann, da ist Stan schon der deutlich bessere. Trotzdem, ne Garantie auf den Sieg ist das für Nadal keineswegs ...
Mir gehts wie Maxi mir ist die Sache auch schon fast zu klar. Hab von Anderson aber auch sehr wenig gesehen, keine Ahnung wie der grade so trifft. Nadal ist in Major HFs und Finals andererseits so ein Monster, dass nichts schief gehen dürfte, wenn er beim Einspielen nicht auf nen Ball tritt.
Zur Einstimmung grade nochmal die Higlights vom Paris Finale angeschaut. Schon krank was er da mit Wawrinka angestellt hat. Aber so ne Leistung braucht er heute zum Glück nicht mal^^
tippe auf 2:0 Satzführung und Doppelbreak für Mr. Anderson - und dann der übliche Monsterchoke