Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Es ist doch einfach nicht zu fassen, dass tatsächlich Nadal die USO gewinnt. Ich könnte im Strahl kotzen. Da denkste echt, jetzt hat sich Roger den GS-Rekord gesichert, aber jetzt sind wir wieder genau dort, wo wir zu Beginn der Saison angefangen haben. Das French-Open-Abo für Affa wird so schnell wohl auch nicht ablaufen. Ich glaube eh, dass nur ein einziger Spieler das Zeug dazu hat, einen topfitten Nadal in Paris über best-of-5 zu schlagen, und das ist Djokovic in Überform. Ich habe mir gerade nochmal die Highlights vom FO-Finale reingezogen. Herrgott nochmal, was war das bitte für eine Demonstration der Macht? Egal wo Wawrinka hingeschlagen hat, ALLES kam zurück, und WIE alles zurückkam. Beängstigend gut. Ein paar Titel sind da für Affa mit Sicherheit noch drin. Und im Falle eines Witz-Draws vereinzelt auch noch bei den anderen Grand Slams, mit Ausnahme von Wimbledon.
Federer muss wahrscheinlich noch ziemlich lange erfolgreich spielen, um den GS-Rekord zu verteidigen.
Murray ist ne Pfeife, der könnte Affa niemals in Paris schlagen. Die Next-Gen kann man auch getrost inne Tonne kippen. Dimitrov, Nishikori und Raonic können Nadal bei den AO oder USO schlagen, in Paris aber auch nicht. So ungerne ich es auch sage, aber wahrscheinlich brauchen wir zur Absicherung des GS-Rekords die Hilfe des Kosovaren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4131Warum wird hier nicht in Kandy und SW19erer getrustet?
Das gibt ne Zerfickung vom Feinsten. Die Aufschläge von Anderson werden verpuffen, du wirst sehen. Der Typ ist nichts weiter als ein Gegner auf Achtelfinal-Niveau.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4131Warum wird hier nicht in Kandy und SW19erer getrustet?
Weil er Mr. Chokerson ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Also zwei Titel für Nadal, zwei Titel für Roger, wer hätte das zu Anfang des Jahres gedacht ?! Was zu Anfang des Jahres grandios begann - es waren die besten A.O. seit langem - ist seither einfach den bach runtergegangen. Die ATP hat eine Verletzungsmisere, aber auch eine Krise. Und dann sorgen immer mehr Witzturniere dafür, dass der DC weiter vernachlässigt wird, dass die (Top-)Spieler noch weniger echte Turniere spielen, dass sich die Verletzungsanfälligkeit erhöht usw.
NOCH habe ich die Hoffnung für ein ordentliches Match nicht ganz aufgegeben. Wer weiß, vielleicht gewinnt Nadal das ja nach 4 Std. K(r)ampf - dann fällt auch er für den Rest der Saison aus. Dann könnte Roger die 1 vielleicht doch noch holen.
LEUTE, lasst die erstmal das Finale spielen. Ich erinnere gerne an das AO14 Finale und an die USO14 wo jeder schon das Finale Federer - Djokovic gesehen hat..
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4135LEUTE, lasst die erstmal das Finale spielen. Ich erinnere gerne an das AO14 Finale und an die USO14 wo jeder schon das Finale Federer - Djokovic gesehen hat..
juckt niemanden. Ich hab da wichtigeres zu tun - muss die Zehennägel schneiden...
Wenn Kandy heute siegen sollte, was wohl mehr als wahrscheinlich ist, ist eigentlich nicht viel passiert. Nadal hat 1000 Punkte Vorsprung. Und schaut man sich der/die/das CPR von Shanghai-Basel-Paris-London an...wir vorfreuden
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
In SW19erer durchaus, allerdings wird wohl auch Parisdal wohl noch auf Jahre liefern. Und wenn er solche Draws wie hier in NY hat und vulturen kann wird er auch zuschlagen.
++++Neueste News News++++ die USO 2017 werden auf ein 500er-Status herabgestuft, wegen fehlendem Niveau
Zitat von RF im Beitrag #4130Es ist doch einfach nicht zu fassen, dass tatsächlich Nadal die USO gewinnt. Ich könnte im Strahl kotzen. Da denkste echt, jetzt hat sich Roger den GS-Rekord gesichert, aber jetzt sind wir wieder genau dort, wo wir zu Beginn der Saison angefangen haben. Das French-Open-Abo für Affa wird so schnell wohl auch nicht ablaufen. Ich glaube eh, dass nur ein einziger Spieler das Zeug dazu hat, einen topfitten Nadal in Paris über best-of-5 zu schlagen, und das ist Djokovic in Überform. Ich habe mir gerade nochmal die Highlights vom FO-Finale reingezogen. Herrgott nochmal, was war das bitte für eine Demonstration der Macht? Egal wo Wawrinka hingeschlagen hat, ALLES kam zurück, und WIE alles zurückkam. Beängstigend gut. Ein paar Titel sind da für Affa mit Sicherheit noch drin. Und im Falle eines Witz-Draws vereinzelt auch noch bei den anderen Grand Slams, mit Ausnahme von Wimbledon.
Federer muss wahrscheinlich noch ziemlich lange erfolgreich spielen, um den GS-Rekord zu verteidigen.
Murray ist ne Pfeife, der könnte Affa niemals in Paris schlagen. Die Next-Gen kann man auch getrost inne Tonne kippen. Dimitrov, Nishikori und Raonic können Nadal bei den AO oder USO schlagen, in Paris aber auch nicht. So ungerne ich es auch sage, aber wahrscheinlich brauchen wir zur Absicherung des GS-Rekords die Hilfe des Kosovaren.
Keine Sorge, wenn Nole erstmal von seinem Ellenbogenkrebs geheilt ist, ist für Nadal nächstes Jahr nix zu holen.
Wunderkind-ev wird Affa nächstes Jahr verprügeln - der holt keine weiteren GS-Titel mehr nach heute. Darf markiert werden.
Zitat von Görgianer im Beitrag #4147250-ev wird Affa nächstes Jahr verprügeln - der holt keine weiteren 250-Titel mehr nach heute. Darf markiert werden.
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe