Wer entfernt endlich Mats Wilander und vor allem diese unsägliche "Babsi" Schett. Allein die Stimme von der Zicke weckt in mir unsagbare Aggressionen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Wäre hilfreich, wenn der Kevin hier nicht lange nachdenkt, sondern baldmöglichst Du Schulter aufmacht. Jeder erwartet eine Klatsche in 3. Was hat er zu verlieren?
Ich hasse den so sehr. Ich glaube, ich würde DR eher nen Zungenkuss verpassen, an ein Auto gelehnt, als ihm die Hand zu schütteln.
FTO, du bist irgendwie auch eine Arschgeige vor dem Herrn. Hab ich dir das eigentlich schon mal gesagt? Ich denke, du bist privat eine miese Type...liege ich richtig?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ich hasse den so sehr. Ich glaube, ich würde DR eher nen Zungenkuss verpassen, an ein Auto gelehnt, als ihm die Hand zu schütteln.
FTO, du bist irgendwie auch eine Arschgeige vor dem Herrn. Hab ich dir das eigentlich schon mal gesagt? Ich denke, du bist privat eine miese Type...liege ich richtig?
Wir können uns ja mal privat treffen, an irgendeinem abgelegenen Bahnhof oder so...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Wir können uns ja mal privat treffen, an irgendeinem abgelegenen Bahnhof oder so...
Das willst Du nicht, wenn er so viel stemmt wie er sagt