Zitat von Darth Roger im Beitrag #4168Diese Schadensbegrenzung hier schon wieder
So reden nur Verlierer.
Gonna stay humble, no?
Kennt man mich auch anders?
Es ist nun mal eine Verlierer-Attitüde. Gewinnt Nadal, jodelt ihr. Verliert Nadal, habt ihrs gleich geahnt. Immer schön das Sicherheitsnetz aufspannen
Kein Mensch glaubt hier ernsthaft, dass Anderson gewinnt. Was vor nem Spiel geredet wird ist doch auch völlig unwichtig. Manche wollen eben keine zu hohe Fallhöhe zulassen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4168Diese Schadensbegrenzung hier schon wieder
So reden nur Verlierer.
Soll ja hier auch Federer Anhänger geben, die einfach nur jodeln und keinen Gegner ernst nehmen. Da ist das doch so viel angebrachter. ^^ Spielen können die auf dem Niveau alle. Von daher ...
Ich will es nicht wahrhaben das Nadal hier gewinnt. Vielleicht lebe ich einfach in einer parallel Welt weiter^^ Federer müsste hier stehen verfickte hurenbock scheiße!!!
Es dürfte ne runde und ruhige Sache werden, ähnlich wie in Wim mit Roger. Freu mich morgen das Ergebnis hier nachzulesen. Jodelt Anderson zum Titel!
Um mal die Nadalratten zu verteidigen - Affa gehört zu den Spielern, die gegen wirklich jeden verlieren können. Da haben sie schon recht ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Man könnte natürlich auch stundenlang über die Geschwindigkeit des Platzes diskutieren, um bei einer Niederlage dann zu sagen: "Der Court ist ein Skandal. Roger wird benachteiligt."
Muss Schrottmacher aber zustimmen. Anderson ist vom Typ her eigentlich ein Mismatch für Nadal wie es im Buche steht. Genau gegen diese Art Spieler verliert er ja auch ständig^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4184Man könnte natürlich auch stundenlang über die Geschwindigkeit des Platzes diskutieren, um bei einer Niederlage dann zu sagen: "Der Court ist ein Skandal. Roger wird benachteiligt."
No, I am Rafa, no? I cannu spoke enlgish, no? Need to win to win, no?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017