Zitat von Darth Roger im Beitrag #2741Geht das jetzt hier endlich mal in Jedermanns Gehirn rein, dass Goffin heute saugut gespielt hat?????
Warum dürfen hier nicht nur die Leute schreiben, die das Match auch geschaut haben?
Großer Gott, Federer schlug 79 UE, 90 % seiner "Schläge" sprangen auf die T-Linie. Da ist es wohl nicht schwer, gut gegen auszusehen. Bei diesem Matchup entscheidet allein Federer über den Ausgang.
Meine Aussage steht.
Genau wie mein.....Schreibtisch.
Sehs eher wie edy, selbst mit Verletzung muss roger einen goffin schlagen... Das war wirklich nichts, Rogers Vorstellung war ein schlag ins Gesicht für jeden federerfan ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
in gewisserweise hat goffin vorm match "nadalt": mehr tiefstapeln konnte er nicht mehr. man könnte meinen, goffin wollte oger schon im interview vorm match zum sieg gratulieren jedenfalls wird gleich noch gemütlich und genüsslich auf goffins meisterleistung angestoßen^^
apopo.. hat es schon mal jemand bis auf nofap geschafft, rafap und rogi bei den finals im selben jahr zu schlagen?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2766in gewisserweise hat goffin vorm match "nadalt": mehr tiefstapeln konnte er nicht mehr. man könnte meinen, goffin wollte oger schon im interview vorm match zum sieg gratulieren jedenfalls wird gleich noch gemütlich und genüsslich auf goffins meisterleistung angestoßen^^
apopo.. hat es schon mal jemand bis auf nofap geschafft, rafap und rogi bei den finals im selben jahr zu schlagen?
Bin gerade aus allen Wolken gefallen, als ich nach Hause kam und auf Ergebnis geschaut habe .... wie konnte das passieren?????
Und nein, so richtig freuen tut es mich auch nicht. Klar, einigen überheblichen Jodlern hier ist das zweifelsohne zu gönnen, die #1 dürfte damit für Federer deutlich schwerer zu erreichen sein im kommenden Jahr! Aber es zeigt auch, wie bitter die Verletzung von Rafa ist. -.- Diesen Federer hätte ein Nadal in Peak Form schlagen können, gar keine Frage. Wenn Goffin das hinbekommt, hätte Nadal es auch geschafft. Aber sollte ja leider nicht sein.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2757hanna ist schon dabei, gerade droht sie, sich die handgelenke aufzuschneiden...
sowas würde ich eher dem werten steppimisten zutrauen... was ich natürlich extremst feiern würde
als ob sich steppi-deppi selbst was antun würde, da fehlen die eier galore... ^^
stimmt auch wieder.. stattdessen könnte er sich ja zu tode cryen
Vielleicht habt ihr ja die Eier dazu?^^ Ich wette um 200 Euro dass dem nich so ist... Einer von euch muss dafür bis morgen abnippeln...Am besten Jinzo dann gibts noch 50 obendrauf
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2766in gewisserweise hat goffin vorm match "nadalt": mehr tiefstapeln konnte er nicht mehr. man könnte meinen, goffin wollte oger schon im interview vorm match zum sieg gratulieren jedenfalls wird gleich noch gemütlich und genüsslich auf goffins meisterleistung angestoßen^^
Schön kannst du auch mal auf was anstossen^^ Ich proste gedanklich mit
Schön kannst du auch mal auf was anstossen^^ Ich proste gedanklich mit
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2757hanna ist schon dabei, gerade droht sie, sich die handgelenke aufzuschneiden...
sowas würde ich eher dem werten steppimisten zutrauen... was ich natürlich extremst feiern würde
als ob sich steppi-deppi selbst was antun würde, da fehlen die eier galore... ^^
stimmt auch wieder.. stattdessen könnte er sich ja zu tode cryen
Vielleicht habt ihr ja die Eier dazu?^^ Ich wette um 200 Euro dass dem nich so ist... Einer von euch muss dafür bis morgen abnippeln...Am besten Jinzo dann gibts noch 50 obendrauf
warum sollten wir auch, ma dödel?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #2771Habs nicht gesehen, aber sieht für mich nach einem klassischen Tank aus. Ist nicht sooo tragisch, AO 2018 MUSS dann aber geliefert werden. ^^
joah. fed tankt gegen einen spieler mit 6-0 H2H, und im finale wartet entweder dimi oder die socke für den wichtigsten titel nach den slams.
not sure ob riverlall am peak... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”