Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2349Ich erinnere mich an die WM 2010 als Deutschland erst gegen England 4:1 und dann gegen Argentinien 4:0 gewannn. Danach hat auch jeder gesagt, Spanien hauen wir weg, Ausgang ist bekannt. Dimi wird sich vor Roger schon bücken, keine Angst.
So siehts aus. Gegen so einen Gegner wird er nicht peaken und hat dementsprechend auch keine Chance.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2349Ich erinnere mich an die WM 2010 als Deutschland erst gegen England 4:1 und dann gegen Argentinien 4:0 gewannn. Danach hat auch jeder gesagt, Spanien hauen wir weg, Ausgang ist bekannt. Dimi wird sich vor Roger schon bücken, keine Angst.
So siehts aus. Gegen so einen Gegner wird er nicht peaken und hat dementsprechend auch keine Chance.
Ja du hast auch nicht unrecht. Alles andere wäre ja eine Überraschung.
Wenn Dimitrov so gut wäre, hätte er auf der Asien Tour Rafa zumindest einmal geschlagen. Gerade beim Match in Shanghai waren die Chancen absolut vorhanden. Auch da hat es nicht gereicht, weil er mental eben kein Spieler wie die aus den Big4 ist.
Wenn Dimitrov so gut wäre, hätte er auf der Asien Tour Rafa zumindest einmal geschlagen. Gerade beim Match in Shanghai waren die Chancen absolut vorhanden. Auch da hat es nicht gereicht, weil er mental eben kein Spieler wie die aus den Big4 ist.
Heute konnte er doch auch ganz locker aufspielen, überhaupt kein Druck und der Gegner war auch nix besonderes. Gegen Thiem hat er es doch auch fast verchokt und im Finale gegen Roger nimmt er sich vermutlich auch irgendwann selbst aus dem Spiel wenn Roger es nicht macht
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2358ka, aber war das jetzt der clean sweep mit 100 prozent punkte am ersten aufschlag von botrov? ganz nett, joah... ^^
du kannst auch echt keinen normalen Satz mehr schreiben oder?^^
Heute konnte er doch auch ganz locker aufspielen, überhaupt kein Druck und der Gegner war auch nix besonderes. Gegen Thiem hat er es doch auch fast verchokt und im Finale gegen Roger nimmt er sich vermutlich auch irgendwann selbst aus dem Spiel wenn Roger es nicht macht
Dann ist Dimitrov der beste Spieler aller Zeiten. Wir feiern oder? ^^
Keine Sorge, mehr als Finale darf Dimitrov bei diesen Finals nicht erreichen. Ich bin immer für Roger. Aber freue mich für Dimitrov, dass er so gut spielt momentan.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2358ka, aber war das jetzt der clean sweep mit 100 prozent punkte am ersten aufschlag von botrov? ganz nett, joah... ^^
du kannst auch echt keinen normalen Satz mehr schreiben oder?^^
TFW verpflichtet eben, no? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Keine Sorge, mehr als Finale darf Dimitrov bei diesen Finals nicht erreichen. Ich bin immer für Roger. Aber freue mich für Dimitrov, dass er so gut spielt momentan.
Ja schon. Sicher im Finale für Dimitrov ist auch doch nicht. Malsehen was Sock sich da morgen zeigt. Übrigens hat Baby-Federer einen schlechten H2H gegen diesen Amerikaner. Ist es nicht komisch?
Ja schon. Sicher im Finale für Dimitrov ist auch doch nicht. Malsehen was Sock sich da morgen zeigt. Übrigens hat Baby-Federer einen schlechten H2H gegen diesen Amerikaner. Ist es nicht komisch?
Für mich ist er auch definitiv nicht durch, Sock spielt stark und ist schwer zu breaken, Roger hat sich ja auch nicht leicht getan. H2H müsste 3-1 Sock sein, stimmt. Mal sehen, aber ich bin bei Dimitrov nie zu euphorisch vor dem nächsten Match, das habe ich inzwischen gelernt
"Federer in der Halle ist die ultimative Herausforderung. Es geht sehr schnell und er hat auf alles eine Antwort." Er werde alles versuchen, aber ob es klappe, wisse er nicht. So richtig scheint selbst Goffin nicht daran zu glauben, dass er gegen Federer gewinnen kann.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
P.S.: Die Zuschauer in London können einem schon leid tun. Sehen minimale Quantität und minimale Spannung. Die Qualität stimmte auch nur bei einer Person auf der einen Netzseite - und die hieß Dimitrov. Wäre ganz nett, wenn sein erster großer Titel der in London ist.
Soviel Bewegung war wohl selten in deiner Signatur. Musstest die ja dieses Jahr schon zweimal ändern. Sind aller guten Dinge drei ? Oder stammt der TFW - President auch aus 2017 ?! Dann muss Dimi das Finale gewinnen...