P.S.: Die Zuschauer in London können einem schon leid tun. Sehen minimale Quantität und minimale Spannung. Die Qualität stimmte auch nur bei einer Person auf der einen Netzseite - und die hieß Dimitrov. Wäre ganz nett, wenn sein erster großer Titel der in London ist.
P.S.: Die Zuschauer in London können einem schon leid tun. Sehen minimale Quantität und minimale Spannung. Die Qualität stimmte auch nur bei einer Person auf der einen Netzseite - und die hieß Dimitrov. Wäre ganz nett, wenn sein erster großer Titel der in London ist.
Cincy ist jetzt schon kein großer Titel mehr?
Bald auch für Dimi nicht mehr - sein wir mal ehrlich, diese 1000er Titel - nach dem Gewinner EINES solchen kräht doch schon nach zwei, drei Jahren kein Hahn mehr. Schon der Werbewert eines Sieges beim 1000er dürfte deutlich unter dem eines GS - Halbfinals liegen. Oder hast du schonmal irgendeine Werbung gesehen, bei der stand - Cincinatti - Sieger 20xx oder Montreal - Sieger 20xx ?! Dann schon eher Wimbledon - Halbfinalist. Das macht schon mehr her...
pferderer - goffin bereits um 15 uhr? welch unchristliche zeit, zufällig habe ich heute nachmittag noch
das match werde ich wohl nicht live sehen können, aber einige federalisten (Maestro und schein-federalist Riverrun definitiv nicht^^) werden sich das bestimmt gönnen und hinterher davon berichten
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2380pferderer - goffin bereits um 15 uhr? welch unchristliche zeit, zufällig habe ich heute nachmittag noch
das match werde ich wohl nicht live sehen können, aber einige federalisten (Maestro und schein-federalist Riverrun definitiv nicht^^) werden sich das bestimmt gönnen und hinterher davon berichten
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2380pferderer - goffin bereits um 15 uhr? welch unchristliche zeit, zufällig habe ich heute nachmittag noch
Obsessed, Lall-Jinzo?
ah, da lallt auch schon der erste getriggerte depp
Obsessed, Lall-Jinzo?
ah, da lallt auch schon der erste getriggerte depp
Tja, du erwähnst mich in letzter Zeit auffällig oft (Notizblock glüht. ). Und so weit runter kann ich mich leider nicht bücken, als dass ich mich zu dir und Riverrun gesellen könnte. Also macht das weiterhin unter euch aus ;)
3 top20 Spieler und ein 60jähriger, der nur noch spielt, damit er seine fette Frau nicht zu oft sehen muss im Halbfinale. Na dann mal ab die wilde Fahrt.
Zitat von Vicht im Beitrag #23943 top20 Spieler und ein 60jähriger, der nur noch spielt, damit er seine fette Frau nicht zu oft sehen muss im Halbfinale. Na dann mal ab die wilde Fahrt.