Und es bleibt dabei, Dimi - Domi war das beste Match dieses Abschlussturniers. Hoffentlich kommt da noch mal was besseres. Domi sollte aus den Niederlage gerade gegen Ende der Saison endlich auch mal was lernen. Bresnik hat ihn zwar in die Top 10 gebracht, seit einem Jahr stagniert er aber.
Also gut, Socke - Dimi, Pedofin - Roger, die beiden erstgenannten Assis gegen die beiden Goats - das TRAUMFINALE ist nahe...uns Rodsch gegen Meisterdimi !
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2283Also gut, Socke - Domi, Pedofin - Roger, die beiden erstgenannten Assis gegen die beiden Goats - das TRAUMFINALE ist nahe...uns Rodsch gegen Meisterdomi !
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2283Also gut, Socke - Domi, Pedofin - Roger, die beiden erstgenannten Assis gegen die beiden Goats - das TRAUMFINALE ist nahe...uns Rodsch gegen Meisterdomi !
Dr. Freud calling?
Äh quasi, da ist nur das O in ein I zu tauschen, hatte gerade den Beitrag über Domi geschrieben, der in London eher enttäuscht hat.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2279Eine der schlechtesten Leistungen die ich von Goffin je gesehen habe.
butthurt viel, oder ruinen galore?
winner knapp einstellig, fehler dafür over 9000 von beiden. buben-goffin könnte einem fast leid tun, da er jetzt gegen fed ran muss. ^^
was wäre eigentlich, wenn greg0r sich heute während des matches unglücklicherweise verletzt (sagen wir z.b. n kreuzbandriss bei MB)... hat sock dann ein walkoverer im HF, oder klettert pedofin auf platz 1 und domi auf 2, oder was wird geschehen
Goffin ^^ Naja da verpass ich morgen ja ned sonderlich viel wenn ich aus dem Stadion aus bissl mitjodel:D Hoffentlich schaffst dimitrov damit wenigstens bissl Spannung ist
Zitat von Bruce im Beitrag #2292Hoffentlich schaffst dimitrov damit wenigstens bissl Spannung ist
im zweiten HF bin ich definitiv für jack arzock, den schänder. sollte er tatsächlich den plagiatrov überfahren, werde ich anschließend einen dimitrottel opfern
Zitat von Bruce im Beitrag #2292Hoffentlich schaffst dimitrov damit wenigstens bissl Spannung ist
im zweiten HF bin ich definitiv für jack arzock, den schänder. sollte er tatsächlich den plagiatrov überfahren, werde ich anschließend einen dimitrottel opfern
Die bessere Rückhand muss sich durchsetzen.
^^
noch bin ich mir not sure, wer eine angemessene opfergabe wäre.... vielleicht tommen, oder doch eher tennisfanartikel?
Thiem hat heute einfach versagt! Nicht, dass er hätte Federer schlagen können mit diesem Niveau, aber zumindest hätte er die Schläge gehabt, Federer zu ärgern. Goffin dagegen ist ein Witz. Mehr als 4 Spiele insgesamt für den Belgier wären schon eine Sensation. Für Federer der perfekte Gegner um sich fürs Finale einzuschießen, bringt viel zurück, ist aber selber kaum in der Lage offensiv Druck zu machen. Dimitrov - Sock dürfte da schon spannender werden. Irgendwie habe ich es sogar im Gefühl, dass das Auftaktmatch dieses Turniers auch das Finale sein wird.