Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2647Naja, immerhin ist der Gegner kein Arschloch, sondern sympathisch. Dennoch, ich würde gerne wissen, was los war...
Muss Verletzung gewesen sein. Andernfalls hätte er sich gepusht. Was ja gar nicht kam...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
was war da los?? der erste satz war das beste was federer im gesamten turnier gespielt hat und dann im zweiten vergibt der bei 0:1 leichtfertig mehrere spielbälle und danach bricht er völlig ein
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2647Naja, immerhin ist der Gegner kein Arschloch, sondern sympathisch. Dennoch, ich würde gerne wissen, was los war...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2665Pedofin hat plötzlich den Becker - Aufschlag rausgeholt, wo er den her hatte, möchte ich mal wissen. Habe den noch nie so gut aufschlagen sehen.
Natürlich von Nadal gelernt!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2662Hat nun beste Chancen auf den WM-Titel. Glaubt mans?
Nein. Seit Anfang der Woche hat Dimi die besten Chancen. Und das hat sich nicht geändert. er hat die paar Prozent Energie noch, die Roger fehlen. UND er kommt besser mit dem Belag und den Bällen klar.