Na ja, du wirst das Match auch erst in zwei oder drei Tagen auf Youtube sehen können, in 3 Minuten Highlights. Dann verstehst du's vielleicht im Ansatz, dass das heute eher unschön war.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Na ja, du wirst das Match auch erst in zwei oder drei Tagen auf Youtube sehen können, in 3 Minuten Highlights. Dann verstehst du's vielleicht im Ansatz, dass das heute eher unschön war.
Die Vorbereitung der Abschiedtour 2018 für Federer läuft gerade!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Verstehe ich. Scheiß auf den 7. Hallentitel, die #1 tat mehr weh.
Den Rekord hält er noch. Als Fed Fam kann man wirklich auf unfassbar hohem Niveau meckern^^ Habe das Jahr nochmal Revue passieren lassen, war schlicht unglaublich. Und trotz dieser unfassbaren Saison kann man immer noch über vergeben Chancen sinnieren^^ #20, Nummer 1 und #7. Naja, geschehen ist geschehen, auf ein Neues in 2018.
Schönen Abend noch ihr Fotzen, vielleicht habe ich morgen etwas Interessantes zu lesen.
Zitat von Roberto80 im Beitrag #2690Und die Hälfte der Belegschaft hier wollte das Roger die Sandsaison auch noch mitnimmt. Wo der Belag (was eigentlich kaum noch möglich ist) noch langsamer ist.
Ein Desaster die Sätze 2+3. Von der Grundlinie hatte er die ganze Woche nicht überzeugt, aber sowas. Wenn er nicht verletzt ist bin ich mal gespannt auf die Erklärung von ihm.
Ganz sicher nicht die gesamte Sandsaison, sondern nur 1 x 1000er und die French Open. Und da war es noch nicht Saisonende. Und ja, mit diesen zwei Turnieren wäre er jetzt vielleicht auch nicht Nr. 1. Was aber auch keinen Unterschied machte...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2719wenn ich so lese, wie goffin vorm match verspottet und verschmäht wurde, rolle ich grad hardig lachend auf dem boden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2718Federers WM-Choking seit 2012 ist schon übel mitanzusehen. In jedem Jahr seine Chancen, nie soll es was werden.
Klingt nach einem ziemlichen Qualitätssiegel für das Turnier, wenn schon solche Cracks wie Federer solche Probleme haben
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2719wenn ich so lese, wie goffin vorm match verspottet und verschmäht wurde, rolle ich grad hardig lachend auf dem boden
naja es ist nun mal auch so dass dieses match nicht durch die stärke von goffin entschieden wurde sondern durch die schwäche von federer. klar war das eine sehr gute leistung von goffin. aber federer war in den ersten drei matches auch schon alles andere als gut drauf und die sätze 2 und 3 heute waren der tiefpunkt
1000 Punkte Vorsprung! Es wird nicht einfach sein für Rogerchen!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2718Federers WM-Choking seit 2012 ist schon übel mitanzusehen. In jedem Jahr seine Chancen, nie soll es was werden.
Klingt nach einem ziemlichen Qualitätssiegel für das Turnier, wenn schon solche Cracks wie Federer solche Probleme haben
Ich übersetze kurz für alle anderen:
Nadal NadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadal
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)