Zitat von Riverrun im Beitrag #2771Habs nicht gesehen, aber sieht für mich nach einem klassischen Tank aus. Ist nicht sooo tragisch, AO 2018 MUSS dann aber geliefert werden. ^^
joah. fed tankt gegen einen spieler mit 6-0 H2H, und im finale wartet entweder dimi oder die socke für den wichtigsten titel nach den slams.
not sure ob riverlall am peak... ^^
Not sure ob Ironie oder doch einfach nur ein Holzkopf.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2778Federer schien bei diesem Turnier von Anfang an nicht komplett fit gewesen zu sein.
Was sagen dazu eigentlich die Fedtards, die auch noch einen Antritt in Paris einforderten?
wenn er wirklich schon vorher irgendwelche probleme hatte ist das natürlich was anderes mit der absage. aber er hat abgesagt nachdem er in basel den sehr formstarken del potro im finale besiegt hat. da ist nicht unbedingt von einer verletzung auszugehen ^^ wenn er in basel aber noch gesund und fit war, wonach es aussah, dann hätte er in paris spielen sollen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2778Federer schien bei diesem Turnier von Anfang an nicht komplett fit gewesen zu sein.
Was sagen dazu eigentlich die Fedtards, die auch noch einen Antritt in Paris einforderten?
Die Frage ist doch... wie kann Federer überspielt sein? das da schon 2 Wochen Pause nach einem Popeligen Turniere wie Basel nicht ausreichen? Hauptsache im Schottenrock gegen Möhre blamieren? Was Roger da in Satz 2 und 3 gezeigt hat war ein schlag ins gesicht für jeden fan... der hatte ja kein Feuer mehr in sich... hat wie ein emotionsloser Roboter gespielt und sich mit der drohenden Niederlage abgefunden... das hätten wir doch eigentlich von Goffin erwartet.....Wieso war Roger nicht so Motiviert? Die WM hat er seit 6 Jahren!!! nicht mehr gewonnen...
Auch wenn ich ziemlich pessimistisch bin ... habe ich ehrlich gesagt auch schon Federer mit dem Pokal in der Hand gesehen.... Mir ein Rätsel das Roger bei dem Teilnehmerfeld nicht gewinnt.....so einfach wird es leider nie wieder werden
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2741Geht das jetzt hier endlich mal in Jedermanns Gehirn rein, dass Goffin heute saugut gespielt hat?????
Warum dürfen hier nicht nur die Leute schreiben, die das Match auch geschaut haben?
Großer Gott, Federer schlug 79 UE, 90 % seiner "Schläge" sprangen auf die T-Linie. Da ist es wohl nicht schwer, gut gegen auszusehen. Bei diesem Matchup entscheidet allein Federer über den Ausgang.
Meine Aussage steht.
Genau wie mein.....Schreibtisch.
Sehs eher wie edy, selbst mit Verletzung muss roger einen goffin schlagen... Das war wirklich nichts, Rogers Vorstellung war ein schlag ins Gesicht für jeden federerfan ^^
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2784Hoffentlich gewinnt Sock heute Abend, dann gibt es im Finale wenigstens eine einhändige BH zu sehen. :)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2782ROGER FEDERER IST 36 JAHRE ALT, IHR VOLLIDIOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja und er verbringt für sein alter ja noch erstaunliche leistungen, auch zb bei den AO über 2 wochen mit 7 bo5 matches oder indian wells und miami direkt nacheinander. da macht es keinen sinn dass er nach basel und paris mit einer woche pause beim letzten turnier des jahres nicht mehr konkurrenzfähig ist.
wobei ich mich da auch immer frage was die profis eigentlich beim training machen wenn ein 1-1,5 h langes match alle 1-2 tage so eine große belastung ist. kommen die beim training nicht ins schwitzen?? zumal ein match auch oft ein recht lockerer durchmarsch ist, da sollte man doch eigentlich davon ausgehen dass ein training schon mal härter ist
Federer also nicht verletzt.... ich würde aber nicht sagen das 2017 so mega war von Roger...das erste Halbjahr ja.... aber was da nach Wimby kamm war schon schlecht.... klar ihr kommt jetzt mit Shanghai und Basel....1000er? bei der Konkurrenz ist es einfach.... siehe Dimitrov, Russev oder socke... und Basel hat er ein Dauer-Abo...
Aber die beiden Wichtigen Turniere die USO und WM waren grauenvoll.... würde ja nix sagen wenn Roger trotz großem Kampf auscheidet.... aber Roger hat sich bei den Großen Turnieren einfach bis auf die Knochen Blamiert....was er gegen Luschni bei den USO gespielt hat... Luschni obwohl gleich alt wie Federer hat frischer gewirkt trotz krämpfe als Olderer.....oder wie gege Delpo diese so einfach verschlagene volley... Jeder Amateur würde ausgelacht werden der den nicht gemacht hätte.... und roger hämmert den 5 Meter im aus... für jemmand der 100 Mio und mehr mit dieser Sportart gemacht eigentlich ein unding....
Warum ist er so Müde bei den WTF gewesen ? unverständlich gerade weil er Paris ausgelassen hat.... also 2017 erstes Halbjahr top.... zweites flop.... so einfach ist das..... Nadal kann einfach draws besser ausnutzen siehe USO.... aber Roger schafft das einfach nicht seit Wimby....
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2718Federers WM-Choking seit 2012 ist schon übel mitanzusehen. In jedem Jahr seine Chancen, nie soll es was werden.
Klingt nach einem ziemlichen Qualitätssiegel für das Turnier, wenn schon solche Cracks wie Federer solche Probleme haben
Ich übersetze kurz für alle anderen:
Nadal NadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadalNadal
Das Darthi Federer egal ist, ist doch schon lange klar. In seinem/ihrem Kopf kreist nur Nadal.
Und wenn ich mir bei einem Match von Federer die Kommentare von ihm/ihr angucke, steht da entweder "Come on Roger" oder "Grande Roger". Was konstruktives zu Federer, hat er doch noch nie beigetragen. Bei Nadal, wird dann aber der halbe Thread zugespammt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2782ROGER FEDERER IST 36 JAHRE ALT, IHR VOLLIDIOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja und er verbringt für sein alter ja noch erstaunliche leistungen, auch zb bei den AO über 2 wochen mit 7 bo5 matches oder indian wells und miami direkt nacheinander. da macht es keinen sinn dass er nach basel und paris mit einer woche pause beim letzten turnier des jahres nicht mehr konkurrenzfähig ist.
wobei ich mich da auch immer frage was die profis eigentlich beim training machen wenn ein 1-1,5 h langes match alle 1-2 tage so eine große belastung ist. kommen die beim training nicht ins schwitzen?? zumal ein match auch oft ein recht lockerer durchmarsch ist, da sollte man doch eigentlich davon ausgehen dass ein training schon mal härter ist
+1 Naja der altersbedingte Decline fängt halt irgendwann an...Natürlich ist er noch zu Höchstleistungen fähig aber eben nicht mehr so konstant Nach Wimbledon hat er mich mit Ausnahme von 2 Matches in Basel auch nicht mehr so überzeugt wie noch bei den AO oder IW/ Miami
Und wenn man ganz realistisch ist, dürfte eigentlich die nächste Saison seine letzte sein...
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2784Hoffentlich gewinnt Sock heute Abend, dann gibt es im Finale wenigstens eine einhändige BH zu sehen. :)
Und wenn man ganz realistisch ist, dürfte eigentlich die nächste Saison seine letzte sein...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Auch Federer ist nur ein Mensch, der vielleicht morgens mal aufsteht und Halsschmerzen hat. Es wird nicht immer alles kommuniziert. Irgendwas wird schon gewesen sein, ein "normaler" Federer fegt Goffin vom Platz.
"Federer nahm die Niederlage nach aussen hin gelassen. «Ich bin enttäuscht, weil mit dem einfachen ersten Satz eigentlich alles aufgegleist war», stellte er fest. Das verlorene Aufschlagspiel zu Beginn des zweiten Satzes sei ärgerlich, weil unnötig, gewesen. «Es ist mein Fehler, dass ich ihm in dieser Phase, als er noch nicht sattelfest war, ins Spiel geholfen habe. Danach hat er es einfach gut gespielt.» Spätestens da hätte er aber auch aggressiver spielen sollen.
Dies gelang Federer nicht. Er bestätigte damit den Eindruck der Gruppenspiele. Trotz der drei Siege stellte er fest, dass «ich hier nie zu 100 Prozent zu meinem Spiel gefunden habe. Das Timing stimmte nie so ganz.» Er habe eigentlich erwartet, dass er am Ende der Woche nochmals einen Gang höher schalten könne. Denn er habe sich frisch gefühlt, körperlich keine Probleme gehabt und auch der Spielplan mit jeweils einem Tag Pause und den zumeist am Nachmittag angesetzten Partien sei für ihn ideal gewesen."
Er habe körperlich keine Probleme gehabt...
Nun gut, jeder absolute Topspieler kann immer mal nen schwachen Tag haben. Allerdings muß ein Federer IMMER in der Lage sein einen Goffin zu schlagen, egal wie gut der spielt. Das Goffin überhaupt ins Spiel kam lag ja nur an Roger und nicht an ihm selbst. Ich weigere mich diese Niederlage zu akzeptieren, sie ist zu unlogisch
Wenn ihm körperlich nichts gefehlt hatte, wieso hat er sich dann nicht mehr gepusht..? Kein Chum jetze, kein gar nichts. Er ließ das über sich ergehen als wenn er froh wäre das die Saison endlich vorbei ist. So ne Chance kriegt er nicht wieder. Kein Djoker, Stan, Möhre wie sie alle heißen. Nadal raus. Spielplan ideal für nen 36 Jährigen...immer zuerst angesetzt mit 2 Tagen Pause bis zum HF.