Immer noch ein feiner Unterschied, warum WM wertlos ist!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2685Wie Zarti immer außer Häuschen ist wenn Federer verliert. Sag doch einfach, dass dich nur Nadal interessiert. Nadal-Hass > Federer-Liebe
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2685Wie Zarti immer außer Häuschen ist wenn Federer verliert. Sag doch einfach, dass dich nur Nadal interessiert. Nadal-Hass > Federer-Liebe
Und die Hälfte der Belegschaft hier wollte das Roger die Sandsaison auch noch mitnimmt. Wo der Belag (was eigentlich kaum noch möglich ist) noch langsamer ist.
Ein Desaster die Sätze 2+3. Von der Grundlinie hatte er die ganze Woche nicht überzeugt, aber sowas. Wenn er nicht verletzt ist bin ich mal gespannt auf die Erklärung von ihm.
Das ist es ja, ich find ihn fast genauso schlimm. Beides wäre Scheiße, mach mir aber noch keine Gedanken darüber wen ich genau vorziehe, so hab ich noch die Gelegenheit die Siegerseit nach dem Match zu wählen.
???
Hinter jedem minütlichen Kommentar ein verdammter rofl-Smiley. Es fällt auf. Beichten, und wir können uns wichtigeren Dingen widmen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
???
Hinter jedem minütlichen Kommentar ein verdammter rofl-Smiley. Es fällt auf. Beichten, und wir können uns wichtigeren Dingen widmen.
Goffin vor ein paar Tagen von Dimitrov vom Platz geschossen. Federer heute? Komisch auch wenn beide Spielweise sehr ähneln!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
???
Galgenhumor sagt Dir was?
Ein falsches Spiel spielen? Jo, vom Hörensagen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)