Wawrinka-Federer fällt heute aus, somit wird Roger morgen bei der Auslosung in Miami endgültig Nummer 5 gesetzt. Mord-Auslosung reloaded!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Ich wusste vorher garnicht, dass Kusnetzova noch lebt. Die spielte doch schon zu seligen Justin Henin-Zeiten. Und schon damals war sie fett, unbeweglich und unter den Top-10 und da ist sie heute tatsächlich immer noch...Schwanzlosentennis ist Niveau pur...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #48Jetzt fängt das wieder an. Stiban hofft, dass Spieler ausfallen, sodass Zverev besser gesetzt ist. Anstatt mal darauf zu hoffen, dass der Pusher etwas besser Tennis spielt und mal in ein Viertel- oder Halbfinale eines großes Turnier vorstößt...
Ich wünsche doch niemandem eine Verletzung. Aber falls jemand nicht Miami spielen möchte, nehme ich das gerne an.
Ihr seid doch auch froh, dass Roger heute die Chance auf #4 hat...nur wegen der Absagen.
EDIT: Dass ich "meinem" Spieler den größtmöglichen Erfolg wünsche, versteht sich von selbst ^^
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!