greiskovic faked erfolgreich h2h mit rafa und roger, muss dafür aber punkte lassen das mit dem zweikampf an der ranglistenspitze hat sich bald erledigt, greiskovic muss auf den europäischen sandkästen richtig liefern sonst is die 2 weg nach den FO 1000 pkt miami, 1600 rom+madrid, 2000 FO
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #17343 Schweizer im Final (Hingis im Doppel)
Schweizer Tennis ist up!
Serbianisches, Schottisches, Spanisches Tennis sind down!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Riverrun im Beitrag #1738Kommentator auf Sky (Wiederholung Stan's Match) spricht von "überfahren". Liest hier die ganze Tennis "Szene" mit? ^^
Gähn, kein Schwein ist dran interessiert.
Waw muss tatsächlich gegen GOATERER spielen. 14 mal auf HC-Spiele = 14 Siege Roger!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1740wahrscheinlich 2:1 - Sieg für Stanimal incoming
Gehen wir der Sache auf den Grund. Federer führt 19:3 im direkten Vergleich, wobei Stan keines der 14 Matches auf Hartplatz für sich entscheiden konnte. Stan spielt das klar schlechtere Turnier: Zwei Matches konnten erst im TB des dritten Satzes gewonnen werden; Federer hingegen wurde immer noch nicht gebreakt und einen Satzverlust habe ich auf die schnelle auch nicht sehen können. Das Turnier (der Belag) im Allgemeinen liegt Federer mehr, konnte zuletzt gute Ergebnisse einfahren. Stans Turnierhistorie ist da nicht so sehr auf Rosen gebettet.
Alles in allem hast du also recht. Stan wird wohl 2:1 gewinnen
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Roger, falls er denn in IW und Miami gewinnen sollte, ein harter Anwärter auf die Nr 1 ist! 4000 p von möglichen 4500 und dazu ab Juli 0p zu verteidigen... es zeichnet sich ab !
Zitat von Bruce im Beitrag #1745Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Roger, falls er denn in IW und Miami gewinnen sollte, ein harter Anwärter auf die Nr 1 ist! 4000 p von möglichen 4500 und dazu ab Juli 0p zu verteidigen... es zeichnet sich ab !
Eigentlich NID, mit dem Sunshine Double, wie Du bereits geschrieben hast, 4000, dann noch die sicheren Siege (WIM, USO, Cinci, WTF, Basel, Halle, Stuttgart) -> 11.750 Punkte.
Schon nice mit dem Ranking. An 17 bei den AO gesetzt mit der Gefahr abzustürzen, da Halbfinalpunkte aus dem Vorjahr zu verteidigen waren und jetzt wird schon semi-berechtigterweise über die #1 geredet^^