Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1869Jinzo hat's natürlich gut, er muss morgen früh nicht raus. Mittags mit der Jogginghose zum Aldi ist sein einziger "Termin"
Jinzo ist aber auch kein Tennisfan und wird sich das Match vermutlich nicht gönnen.
+1
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1869Jinzo hat's natürlich gut, er muss morgen früh nicht raus. Mittags mit der Jogginghose zum Aldi ist sein einziger "Termin"
Hast Du nicht auch noch "frei"?
Wie genau ist das gemeint?
^
AU :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1874Wenn Roger heute liefert, wird erstmal das Outfit bestellt.
Findest du es so gut? MMn hatte er schon bessere ...
Er hatte schon bessere, klar, aber ich muss seinem (möglichen) IW-Sieg bzw. dem AO-Sieg nachträglich huldigen.
Mmh, dann könnte es für dich unter Umständen ein teures Jahr werden. Wenn er so weitermacht wie bisher, dann gibt es viel zu huldigen. Wobei ich zugeben muss, Nadals US Open Sieg 2010 habe ich auch doppelt gehuldigt. ^^ Daysession und Nightsession Outfit war Pflicht. :-)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1874Wenn Roger heute liefert, wird erstmal das Outfit bestellt.
Findest du es so gut? MMn hatte er schon bessere ...
Er hatte schon bessere, klar, aber ich muss seinem (möglichen) IW-Sieg bzw. dem AO-Sieg nachträglich huldigen.
Mmh, dann könnte es für dich unter Umständen ein teures Jahr werden. Wenn er so weitermacht wie bisher, dann gibt es viel zu huldigen. Wobei ich zugeben muss, Nadlas US Open Sieg 2010 habe ich auch doppelt gehuldigt. ^^ Daysession und Nightsession Outfit war Pflicht. :-)