2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Marc im Beitrag #1907Unwürdige Organisation für eine Veranstaltung , die sich auf die Fahnen schreiben will, das 5.!! Grand-Slam-Turnier zu sein...
Marc
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
federer 2012 outfit.jpg
federer 2012 outfit.jpg
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1906Ich sehe es schon kommen, Roger und Stan geben es sich auch nochmal richtig über 3 Sätze und morgen auf der Arbeit todmüde. Danke an die Russenmafia!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1911WAS IST DAS EIGENTLICH FÜR EINE SCHEISSE ?! ICH WARTE SEIT 30 MINUTEN !!! (Habe extra schon später begonnen)...
süß...
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Marc im Beitrag #1907Unwürdige Organisation für eine Veranstaltung , das sich auf die Fahnen schreiben will, das 5.!! Grand-Slam-Turnier zu sein...
Wieso? Eher als 11 Uhr Ortszeit kann man wohl kaum ansetzen. Samstag wäre sicherlich besser gewesen. Wollen eben die WTA pushen, leider.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1911WAS IST DAS EIGENTLICH FÜR EINE SCHEISSE ?! ICH WARTE SEIT 30 MINUTEN !!! (Habe extra schon später begonnen)...