köstlichen glückwunsch an spastrov, für jemanden mit einer greisenrückhand hat er heute faptastisch gespielt. schade, dass super-richi heute nur super-litschi war... immerhin hat es goffin jetzt einfacher auf dem weg ins HF. allez david!
Sollte Federer morgen ausgeschieden werden, würde mich das schon treffen. Ich habe nämlich wieder eine recht hohe Erwartungshaltung, was eigentlich falsch ist nach dem halben Jahr off. Aber seine Form in Perth, wie auch hier, gepaart mit dem für Federers Spiel top Belag, lässt die Hoffnung auf ein weites Kommen lodern. Zumindest für morgen bin schonmir schon ziemlich semi-sicher, dass da nicht viel anbrennen wird. Satzverlust zwar drin, klar, aber das war's dann auch. Mal sehen, ob ich damit auf die Schnauze falle^^
...werden es halt nur 31 statt 32 GS-Titel für Wunderkind-ev. Mit der Wiederauferstehung von Peak-Rafa konnte ja auch keiner rechnen. Wo waren denn die üblichen UE in seinem haarlosen Spiel?
Vamos Sascha!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2388Vamos Rafa, stark gefightet gegen Stalinrev. Der Untermensch hat wieder schön den Kiefer geschoben, war der wieder auf Droge, Altobelli. Letztes Jahr hätte Rafa das verloren, jetzt ist er semiback, auch wenn er wieder oft viel zu kurz war und passive Scheiße abgeliefert hat. Der Deutsche 2. Klasse hat schon geile Grundschläge, muss man ihm lassen. Der wird ganz sicher die Nummer eins. Aufschlag wird auch noch stabiler werden, Netzspiel und Taktik auch. Die Waffen hat er. Gegen die Dachpappe wird es wieder schwer, bin da aber etwas entspannter als beim Migranten.
Freue mich schon auf Adolferer gegen uns Fotzikori. Der Shotmaker gegen die alte Scheiße. Hoffe, dass die verweichlichte Mingongschwuchtel endlich mal männliche Attribute zeigt und sich nicht wieder mit seinem Inwuchsklitorispimmel demütigen lässt. NS spielt leider dem Gayhander in die Karten. Er muss ihn hoch und mit Tempowechseln anspielen und das Wrack zum Laufen bringen. Berdych ist kein Maßstab gewesen. Vorher war Federer schwach, sollte er erneut peaken, wäre das schon nicht schlecht nach so einer langen Dopingsperre. Ich kündige hiermit schon mal wieder lange vermissten NDH an. VS' abgetrennter Schädel steckt während des Matches auf nem Schrubber.
Poesie vom feinsten
Novak Djokovic - Son of Zeus, Brother of Hercules, Father of Aesthetics
Die AO sind faszinierend. Heute ist es um ca. 10 Grad wärmer. Das Turnier ist heute von VÖLLIG ANDERES!
Für Roger sehe ich hier leider Nachteile. Bei ~20 Grad sind die Bedingungen wie auf ihn zugeschnitten. Bei +30 Grad aber können die limitierteren Spieler über stumpfes Holzhacken und gutes Servieren besser mithalten. So geschehen während seiner Niederlage gegen Seppi.
Gegen Nishikori könnte es auch ärgerlich werden. Abwarten...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."