Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2275Bin so happy dass Roger gegen den Japaner nicht in der Daysession spielen muss. Das wäre etwas schwer als in der Nightsession. ;)
Wären die Platzbedingungen nicht aber noch köstlicher für Federer? Wobei ich nicht unzufrieden bin, dass er wieder in der NS spielt, nach dem Match gegen Berdych^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2294Weiber sind durch, Interview glücklicherweise kurz gehalten. Kann immerhin noch 'nen halben Satz von GOATrov sehen.
Und danach musst du dir einen auf die Wurscht hauen?
Zitat von Bruce im Beitrag #2292och nö der rollstuhl fahrer hat gewonnen... naja dann halt das aus im AF auch OK.
Morgen kann ich endlich Roger zum ersten mal in voller länge sehen ich bin so heiß das glaubt mir keiner.
Lief denn die Klausur? Wenn du so geliefert hast wie Roger gestern, kann das nur 'ne 1.0 sein.
ja ich muss sagen ich hab auch ganz ordentlich geliefert, ne 1,0 wirds nicht aber wenn man ohnehin auf lücke gelernt hat und dann genau das dran kommt, kann man sich schonmal ne Flasche aufmachen :D danke
ich hab mich so danach gefreut das zu lesen wie er ihn durchgezogen hat, ich hoffe so überwalzt er auch den eher formschwachen japsen. leider nicht in noles hälfte sonst wäre das HF oder gar Finale möglich. so wirds wohl gegen den schotten ende sein befürchte ich.