Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2304Blöd für Gasquet, dass Dimitrov auf einmal die BH beherrscht.
#dankevallverdu
Schon heftig was da gerade abgeht, vor einem Jahr hat er 90% der Topspin-RH ins Netz geschlagen.^^
Aber im Gegensatz zu Federer hab ich bei ihm das Gefühl das ers lieber mag wenn der Ball langsamer ist und er auch mit höheren Bällen weniger Probleme hat. Federer nimmt den Ball ja am Liebsten recht früh und blockt ihn dann fast nur, Dimitrovs RH funtioniert da eher nicht so gut.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios Ivo Karlovic () Muger Fedull Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
In diesem Match hat eigentlich jeder Sieger seine Vor- und Nachteile. Ich werd einfach das Ergebnis abwarten, mich auf die Vorteile beschränken und den Gewinner feiern.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios Ivo Karlovic () Muger Fedull Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Das ist mal Wettbewerbsverzerrung galore...die beiden haben um Mitternacht mit dem Match gewonnen. Die Organisatoren wollen wohl unbedingt den Turniersieg für einen Einhänder verhindern !!! ansonsten: endlich mal ein Match zum