Zitat von Federesque im Beitrag #2236ich weiß zwar immer noch nicht was monfils auf der #6 verloren hat, aber das nadal ihn schlägt ist für mich alles andere als selbstverständlich. und raonic ist in der unteren hälfte der ganz klare favorit auf das finale. durch diesen draw hat er sogar ganz gute chancen auf den titel
Da hast du Recht, aber insgesamt sehe ich die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg höher gegen Monfils, als gegen Zverev. Gegen Monfils würde ich von einer Siegchance von 80% ausgehen, gegen Zverev waren es mMn so 55-60%.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2242für sowas fehlt jetzt einfach ein Djokovic, der Nadal einfach ausweidet, wie ein Metzger totes Fleisch. Lieber soll der 20 GS gewinnen, sein T-Shirt in seine Atome zerlegen und Verletzungen faken wie ein Schauspieler, als dass Nadal auch nur in die Nähe eines GS Finals kommt^^
Nach einer ausführlichen Analyse der Lage, sieht es jetzt so aus: Thiem-Goffin Dimitrov-Gasquet, einer der 4 steht im HF, evtl. gegen Nadal, sollte Raonic es nicht schaffen. Thiem > Dimitrov >>>>> Goffin >>> Gasquet gilt da.
hm sind leider die, die neben Monfils noch am ehesten verkacken könnten^^ son kleiner Nishikori würde da jetzt gut tun^^ So muss man seine Hoffnungen in den gutaussehenden kanadisierten Montenegrer stecken.
ich seh grad, dass returnfin den greisenivo mit 6:3 6:2 6:4 zerdementiert hat, sehr nice. die botsau vier mal elokwent zu breaken und selbst net mal n BB abwehren zu müssen ist schon im AF wird nun der nächste lauch zerdengelt, allez david
"I'm the present of our sport", nachdem er einen 19-Jährigen nur wegen Krämpfen geschlagen hat.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios Ivo Karlovic () Muger Fedull Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2263SO jetzt gibts eine Pause, in einer Stunde beginnt dann das Match des Tages: Dimi - Gasquet - ein Match für Tennisästheten, ein wahres Genussmatch !!!
Wenn diese unfähigen Weiber auf dem CC nicht in kurzer Zeit liefern, werde ich richtig sauer. Habe nur bis 14:30 Zeit.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2263SO jetzt gibts eine Pause, in einer Stunde beginnt dann das Match des Tages: Dimi - Gasquet - ein Match für Tennisästheten, ein wahres Genussmatch !!!
Wenn Dimi babyfederert könnte das Match lustig werden^^
LOL was zum ficknick... bei den juniorinnen gibts wirklich eine spielerin mit dem nachnamen da silva FICK??? das ist ja noch genialer als die qualifikantin grammatikopoulou
der statistik nach hat sie ne menge winner reingefickt^^^^ roflcopter
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2256Trauriger Tag für den Tennissport, nach Nadal gewinnt auch noch Botnic.
Hoffen wir das Peakquet ihn wenigsens etwas erträglicher macht.
Wohl wahr, ein Peakquet gegen einen 70%trov könnte ein ansehnliches Match mit einem 4-Satz-Sieg für Dimitrov geben.
Das gute ist, dass eine Gayhand auf jedenfall das Turnier verlässt.
Und das von einem ehemaligen Federer-Fan.
Federer ist die Ausnahme^^ Ne hab jetzt nichts krasses gegen die Einhändige, aber der jodelfapp darauf ist gerade zu viel^^ Nach Fanatic artikel in dem geschrieben stand, die Einhändige wäre das Markezeichen für talentierte Spieler wars dann zu viel^^
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios Ivo Karlovic () Muger Fedull Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------