Hatten wir nicht gestern die Diskussion was die grösste Sensation des letzten Jahrzehtns ist?
Sir Brillen Andy hat vielleicht geliefert...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
das sieht gar nicht gut aus... verstehe aber auch eh nicht warum hier nishikori immer als ein lieblingsgegner von federer bezeichnet wurde. das ist überhaupt kein gutes matchup für roger
ich hatte es ja gesagt. an einem tag ist immer mal so eine super leistung wie gegen berdych drin, aber direkt beim nächsten match läuft nicht viel zusammen.
Zitat von Federesque im Beitrag #2492ich hatte es ja gesagt. an einem tag ist immer mal so eine super leistung wie gegen berdych drin, aber direkt beim nächsten match läuft nicht viel zusammen.
Ist ja noch nicht vorbei, aber Tagesform ist immer der Schlüssel...
Zitat von Federesque im Beitrag #2492ich hatte es ja gesagt. an einem tag ist immer mal so eine super leistung wie gegen berdych drin, aber direkt beim nächsten match läuft nicht viel zusammen.
LOL, hat mit dem Gegner natürlich gar nichts zu tun
ich dachte er hätte nur flaschen in seinem draw die er locker wegputzt
ich dachte er hätte nur flaschen in seinem draw die er locker wegputzt