Zitat von Darth Roger im Beitrag #2448"Night" Session fängt bald an. Court ist nach wie sehr schnell. Roger muss viel ans Netz kommen. Scheint sich ja auszuzahlen
ich hab trotzdem angst, dass roger nicht jedes spiel eine leistung wie gegen berdych abrufen kann und dass andere gegner auch mal mehr gegenwehr leisten.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #2459ich hab trotzdem angst, dass roger nicht jedes spiel eine leistung wie gegen berdych abrufen kann und dass andere gegner auch mal mehr gegenwehr leisten.
Das kann immer sein, aber mal sehen. Come on Roger!
Zitat von hasen.furz im Beitrag #2459ich hab trotzdem angst, dass roger nicht jedes spiel eine leistung wie gegen berdych abrufen kann und dass andere gegner auch mal mehr gegenwehr leisten.
Das kann immer sein, aber mal sehen. Come on Roger!
was ich damit sagen wollte: jetzt wo murray raus ist, hab ich echt wieder bisschen hoffnung. wobei ich die eig konsequent unterdrücken muss, damit ich nicht zu enttäuscht bin, wenns nicht klappt :D
Auf MTF liest man hier und da was vom "blue grass"^^
Auf so einen Belag können Nishi und Stan eigentlich nicht gegen Federer gewinnen. Er muss halt nur annähernd Normalform liefern. Vom Peaken sprech ich da schon gar nicht
Das Problem habe ich aber auch^^ Sollte er heute gewinnen muss eigentlich das Finale her und da soll er natürlich gewinnen. Soweit sind wir aber noch nicht, zuerst muss der Japsenmüll entsorgt werden.