Zitat von Riverrun im Beitrag #8485Wollte Seniler nicht etwas kürzer treten auf TFW nach der historischen #18?
Absolut korrekt. Gönnst du mir nicht noch diesen historischen Tag ?
Wieso willst du kürzer treten?
Das Alter. Jetzt habe ich alles erlebt. Mit Rogers #18 kann ich abtreten. Danke, Meister !
Weil ich ein Versprechen aus der Freude am Risiko abgegeben habe. Aber vermutlich komme ich irgendwann wieder, sollte ich nicht auf vollstrecker treffen.
Zitat von Senelis im Beitrag #1842Sollte Federer dieses Turnier gewinnen, dann werdet ihr mich jedenfalls eine lange Zeit hier nicht mehr antreffen (mind. 6 Monate) noch lesen müssen. Vielleicht auch nie wieder. Das kann ich euch schon einmal versichern, sodass ihr etwas doppelt zur Freude habt.
Dies hatte ich übrigens auch während des letzten Wimbledon Turnieres angekündigt, wo ja Federer weit gekommen ist.
Als Abschiedsgeschenk bitte noch die damals angekündigten Lieferungen bzw. FO & Halle '16 erbringen.
Ja, die Idee ist glaube ich gut. Werde ich versuchen im Verlauf des Tages abzuliefern.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8494 Dimi ? Endlich hat er gezeigt, was er kann. In W., aber auch in Paris (auf sand ist er auch gut), kann mit ihm gerechnet werden. Ob sein 1. Titel schon 2017 kommt ?! Die Konkurrenz könnte jetzt wieder größer sein...jedenfalls ist er nun der einzige aus der neuen Generation, der schon 2 HF hat. Die Top 10 sind das Nahziel, Top 8 vor W..
Dimitrov sowie dieser Sasha Zverev haben ein ordentliches Turnier abgeliefert. Auf jeden fall ist die NextGen endlich mal im Aufwind.
hier nochmal einen köstlichen glückwunsch an uns rogi, mal abgesehen von der fehlerquote war das so ziemlich der beste samenorgasmusss federer aller zeiten
schade für kalldall, bei den FO ist definitiv wieder mit ihm zu rechnen. n bisl noch die vorhand topspinne justieren und dann wird auf sand wieder rasiert. vamos rafap
Zitat von NikTech5 im Beitrag #8508Ja ja die Mirka, ich kann mir gut vorstellen das heute in Australien die Erde beben wird.
Ist ihre Naturhaarfarbe eigentlich eher blond oder eher kastanienbraun ? Als sie noch Spielerin war, hatte sie auch dieses blond, was sie jetzt trägt. Aber viele Jahre war es dann das braun.
Zitat von Senelis im Beitrag #1735Ich genieße es mit den Bookies, wie viele Narren ihr Geld mit Nadal in den Sand (Achtung Wortspiel!) gesetzt haben!
Hm, 100 % ! Isch amysiere müsch und grunze finster.
FTFY^^
wann zieht es dich eigentlich nach senelistan, morgen?
Die Koffer sind gepackt, der Flug gebucht. Ich drehe nur noch meine temporäre Abschiedsrunde, liefere noch ein paar Sachen ab und dann nichts wie weg (hoho).
Für dringenden Anfragen wäre ich vielleicht irgendwann wieder über PN kontaktierbar.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #8508Ja ja die Mirka, ich kann mir gut vorstellen das heute in Australien die Erde beben wird.
Ist ihre Naturhaarfarbe eigentlich eher blond oder eher kastanienbraun ? Als sie noch Spielerin war, hatte sie auch dieses blond, was sie jetzt trägt. Aber viele Jahre war es dann das braun.
Ich bin kein Haar-Fetischist, von daher, keine Ahnung;)
Ich bin kein Haa- Fetischist, von daher, keine Ahnung;)
Am Freitag bei Dimitrov war ich schon über die teils überragende BH überrascht, aber was Roger dann heute damit abgeliefert hat, vor allem was für Granaten er CC durchgezogen hat, da war ich echt sprachlos.
Wie zur Hölle haben die ihre einhändige BH so verbessert bzw. stabilisiert?
Ferderer ist es tatsächlich noch im reifen Alter gelungen (oder vielleicht gerade deshalb) , die unangenehmen Top-Spin-Schläge Nadals auf seine Rückhand zu entschärfen und sie teilweise zu seinem Vorteil umzuwandeln, indem er die Höhe des Ballabsprunges nutzte, um Nadal immer wieder mit satten Rückhandwinnern zu überraschen. Ich bin versucht, zu behaupten, dass Federer auf diese Weise auch auf Sand dieses Jahr eine Menge reißen kann. Gewänne Federer übrigens dieses Jahr in RG, käme mit Sicherheit der Grand-Slam ins Gespräch, was der zweiten Jahreshälfte eine besondere Würze verleihen würde...Aber ich bin nicht so naiv, zu glauben, dass Federer angesichts der irre starken Konkurrenz dieses Jahr auf Sand eine große Chance hat...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #8517Am Freitag bei Dimitrov war ich schon über die teils überragende BH überrascht, aber was Roger dann heute damit abgeliefert hat, vor allem was für Granaten er CC durchgezogen hat, da war ich echt sprachlos.
Wie zur Hölle haben die ihre einhändige BH so verbessert bzw. stabilisiert?
Die Kommentatoren haben glaub ich erzählt, dass Edberg damit angefangen hat und wollte, dass Roger mehr horizontal ausschwingt und nicht so nach oben. Und Ljubicic mit seiner guten Einhändigen hat da weitergemacht. Das macht so viel Mut, Nadal ist der ultimative Einhändige RH Test, auch wenn es noch nicht auf Sand war
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Ferderer ist es tatsächlich noch im reifen Alter gelungen (oder vielleicht gerade deshalb) , die unangenehmen Top-Spin-Schläge Nadals auf seine Rückhand zu entschärfen und sie teilweise zu seinem Vorteil umzuwandeln, indem er die Höhe des Ballabsprun nutzte, um Nadal immer wieder mit satten Rückhandwinnern zu überraschen. Ich bin versucht, zu behaupten, dass Federer auf diese Weise auch auf Sand dieses Jahr eine Menge reißen kann. Gewänne Federer übrigens dieses Jahr in RG, käme mit Sicherheit der Grand-Slam ins gespräch, was der zweiten Jahreshälfte eine besondere Würze verleihen würde...Aber ich bin nicht so naiv, zu glauben, dass Federer angesichts der irre starken Konkurrenz dieses Jahr auf Sand eine große Chance hat...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ja also komm, bei so was bin ich auch immer hyper euphorisch, aber irgendwann ist dann auch mal gut^^
Trotz, oder gerade wegen dieses Erfolgs, bleibe ich dabei: Federer sollte auf Sand sein Pensum auf ein Minimum drosseln. Madrid und FO reichen. Vergiss nicht, der Belag bei den AO war ein wahrgewordender Traum. Schneller HC ist wohl sogar besser als Rasen für Federer. Auf Sand sieht das dann wieder anders aus, da wird seine BH nicht so krass liefern. Und gegen Nadal wird er in jedem Fall als Verlierer den Platz verlassen. ABER: In Wimbledon und bei den USO wird man sowas von krass auf Federer setzen können. Da ist einiges drin. Als Mitfavorit geht er gewiss ins Rennen, vielleicht sogar als Topfavorit^^
Dubai sollte er schon mal spielen. Kein Djokovic, top Belag, dann wäre er #7. Ranking sollte weiter verbessert werden, obwohl das seit den AO ja fastb egal geworden ist^^
Ja von Sand erwarte ich auch absolut nix. Ist noch etwas früh ihn jetzt schon für US Open als Topfavorit zu setzen Jetzt muss nur nochmal Djokovic in einem GS Finale bezwungen werden, das darf so nicht stehen bleiben!!!
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Timo im Beitrag #8522Ja von Sand erwarte ich auch absolut nix. Ist noch etwas früh ihn jetzt schon für US Open als Topfavorit zu setzen Jetzt muss nur nochmal Djokovic in einem GS Finale bezwungen werden, das darf so nicht stehen bleiben!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8521Ja also komm, bei so was bin ich auch immer hyper euphorisch, aber irgendwann ist dann auch mal gut^^
Trotz, oder gerade wegen dieses Erfolgs, bleibe ich dabei: Federer sollte auf Sand sein Pensum auf ein Minimum drosseln. Madrid und FO reichen. Vergiss nicht, der Belag bei den AO war ein wahrgewordender Traum. Schneller HC ist wohl sogar besser als Rasen für Federer. Auf Sand sieht das dann wieder anders aus, da wird seine BH nicht so krass liefern. Und gegen Nadal wird er in jedem Fall als Verlierer den Platz verlassen. ABER: In Wimbledon und bei den USO wird man sowas von krass auf Federer setzen können. Da ist einiges drin. Als Mitfavorit geht er gewiss ins Rennen, vielleicht sogar als Topfavorit^^
Dubai sollte er schon mal spielen. Kein Djokovic, top Belag, dann wäre er #7. Ranking sollte weiter verbessert werden, obwohl das seit den AO ja fastb egal geworden ist^^
Ich stimme absolut zu, nur habe ich eben auch das Gefühl, dass Nadal , so wie er 1 einhalb Sätze lange von Federer mit Vor-und Rückhand die Bälle um die Ohren gehauen bekommen hat, dieses Jahr auf Sand mit dieser passiven Spielweise nicht mehr wird bestehen können. Mein Tip ist, dass Nadal nie mehr RG gewinnt. Allerdings wird auch Federer kaum die French Open gewinnen, das ist mir schon klar...