nole war so bedient und angefressen nach seinem marathonmatch, er ist noch in der selben nacht abgereist und hat australien verlassen, obwohl es ja schon spät abends war. das ding hat leider gesessen und ihn hart getroffen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #1821Überzeugender Sieg von King Roger. Sushikori wird in der nächsten Runde schon zu sehr vergreist sein, da mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen!
Problematisch auf dem Weg zum Titel finde ich höchstens noch Greisendal mit dem gewohnten Super-Peak gegen Roger, aber dazu muss der erstmal Runde 3 überstehen.
Ist das ein Troll? Nicht einmal Respekt vor Nishikori, aber Angst vor Nadal. Als würde der das Finale erreichen. Zverev braucht morgen 40%, dann gewinnt er.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1831Morgen sind wir alle Exil-Russen!!!
Nicht mal so unbedingt... Mir reicht es schon Kalldall gegen Russev leiden zu sehen. Dann vielleicht noch das Aus gegen Monfils oder besser noch Kohli, DAS wäre eher schöner. Spätestens aber dann ein klares 0:3 gegen Raonix, das wäre auch noch was...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1831Morgen sind wir alle Exil-Russen!!!
Nicht mal so unbedingt... Mir reicht es schon Kalldall gegen Russev leiden zu sehen. Dann vielleicht noch das Aus gegen Monfils oder besser noch Kohli, DAS wäre eher schöner. Spätestens aber dann ein klares 0:3 gegen Raonix, das wäre auch noch was...
Je früher der Müll rausgetragen wird, desto besser.
Zitat von FedEx im Beitrag #1836Roger mit klarer Leistungssteigerung, hät ich so nicht gedacht, aber in diesem Fall lass ich mich gern eines besseren Belehren
Das Problem ist nur, dass er dann später einige enttäuschen könnte.
Zitat von FedEx im Beitrag #1836Roger mit klarer Leistungssteigerung, hät ich so nicht gedacht, aber in diesem Fall lass ich mich gern eines besseren Belehren
Das Problem ist nur, dass er dann später einige enttäuschen könnte.
Die Gefahr ist nach dem heutigen Spiel natürlich klar gestiegen, jetzt schiessen die Erwartungen bei einigen wieder in den Himmel, bin auch sehr gespannt wie er sich gegen Nishi zeigt, aufs da so weitergeht ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Sollte Federer dieses Turnier gewinnen, dann werdet ihr mich jedenfalls eine lange Zeit hier nicht mehr antreffen (mind. 6 Monate) noch lesen müssen. Vielleicht auch nie wieder. Das kann ich euch schon einmal versichern, sodass ihr etwas doppelt zur Freude habt.
Dies hatte ich übrigens auch während des letzten Wimbledon Turnieres angekündigt, wo ja Federer weit gekommen ist.
Zitat von FedEx im Beitrag #1839 Die Gefahr ist nach dem heutigen Spiel natürlich klar gestiegen, jetzt schiessen die Erwartungen bei einigen wieder in den Himmel,
No, werde mir nichts erwarten. Ausnahme ist natürlich ein Finaleinzug, da wäre es schon bitter, wenn er wieder verlieren sollte. Und habe wenig Bock, dass er in einem QF gegen diesen hässlichen Inzestschotten verliert.
Sollte Federer dieses Turnier gewinnen, dann werdet ihr mich jedenfalls eine lange Zeit hier nicht mehr antreffen (mind. 6 Monate) noch lesen müssen. Vielleicht auch nie wieder. Das kann ich auch schon einmal versichern, sodass ihr etwas doppelt zur Freude habt.
Dies hatte ich übrigens auch während des letzten Wimbledon Turnieres angekündigt, wo ja Federer weit gekommen ist.
Zitat von Senelis im Beitrag #1842Sollte Federer dieses Turnier gewinnen, dann werdet ihr mich jedenfalls eine lange Zeit hier nicht mehr antreffen (mind. 6 Monate) noch lesen müssen. Vielleicht auch nie wieder. Das kann ich euch schon einmal versichern, sodass ihr etwas doppelt zur Freude habt.
Zitat von Senelis im Beitrag #1842Sollte Federer dieses Turnier gewinnen, dann werdet ihr mich jedenfalls eine lange Zeit hier nicht mehr antreffen (mind. 6 Monate) noch lesen müssen. Vielleicht auch nie wieder. Das kann ich euch schon einmal versichern, sodass ihr etwas doppelt zur Freude habt.
Warum?
Das habe ich vergessen zu schreiben. Einfach aus Jux und Laune, aus Freude an der Ankündigung des Versprechens selber und der bestehenden Gefahr, dieses auch einlösen zu müssen.
Außerdem gibt es noch andere Tennisplattformen, zur Not (hoho). Das gute alte ES zum Beispiel.
Warum?
Das habe ich vergessen zu schreiben. Einfach aus Jux und Laune, aus Freude an der Ankündigung des Versprechens selber und der bestehenden Gefahr, dieses auch einlösen zu müssen.
Warum?
Aha, quasi wie ein LSD-Trip für langweilige Menschen
Mir wurde Istomin hier aber auch zu stark geredet gestern bzw. gerade während des Federer-Matches (wahrscheinlich auch mehr Getrolle). Djokovic hat unheimlich viele Fehler gegen einen zugegeben gut spielenden Gegner gemacht, aber der war sicherlich nicht übermächtig. Aufschlag gut, aber Djokovic hat auch nicht gut returniert. Seine BH war eine Katastrophe über das ganze Match hin, eher eine Schub- als Schwungbewegung, wurde auch von den Kommentatoren oft angesprochen. Zudem hatte er wieder einige Probleme mit seiner Balance, die VH LL war auch sehr schwach.