Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1921Der Hass ist schon stark um 06:52 Uhr. Nicht gegen diesen Widerling!
Keine Sorge, der Widerling wird schon verlieren. Ersten Satz hat er schon verloren.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios Ivo Karlovic () Muger Fedull Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Badezimmerunterbrechung, was für ein cheatendes und schlechtes menschliches Wesen.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios Ivo Karlovic () Muger Fedull Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
man, ich will Wunderkind-Tennis sehn und keine Säufernasen....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Erinnert mich an ein Punktspiel im letzten Jahr. Der Trainer vom Gegner war dabei und meinte nach dem ersten Satz zu ihm: " Du musst jetzt auf Toilette, oder?" Er: "Nein." Trainer: "Doch, du musst jetzt!"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1941TF, der Totenkopf neben Roger bringt nichts mehr
Wird gegen Nishikori neu berechtnet, T-Bend ist außen vor, der wurde sogar von Nadal schon gebalgelt dieses Jahr.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1940Erinnert mich an ein Punktspiel im letzten Jahr. Der Trainer vom Gegner war dabei und meinte nach dem ersten Satz zu ihm: " Du musst jetzt auf Toilette, oder?" Er: "Nein." Trainer: "Doch, du musst jetzt!"
Da hat einer die Vorbildsfunktion wohl voll in sich aufgesogen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1944Du besserst Dich, Dimitrov wurde bereits aus der Liste entfernt.^^
Der Fokus liegt jetzt einfach auf Nadal. Was Dimitrov angeht, es hat sicherlich geholfen, dass ich seinen Coach mag.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1947Immerhin steht Rafa beim Return nicht mehr im Schatten.
liegt daran, dass der Schatten gewandert ist ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."