Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Görgianer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
roger kumm jetza.gif
roger kumm jetza.gif
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Die Rückhand kam gut heute, Berdych nicht. In Satz 3 die beste Leistung von Roger bislang. Insgesamt eine 70 - 75 % - Leistung. Bringt er die Leistung aus Satz 3 (80 - 85 %) gegen Nixi, gibt es für den keine Möglichkeit zu gewinnen. Die Pflicht ist also erst halbwegs erfüllt. Sah Roger vor der Auslosung an 6, das VF war also fast Pflicht.
Nun hoffen wir auf Finale-Traumduell zwischen Nadal und Federer und zwar im Jahr 2017! Renaissance!!!!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Aaaaaaaalso Mates: Bevor jetzt wieder alle total abheben. Gutes Match von Roger, keine Frage. Aber in seinem Alter ist es mittlerweile so, dass vor jedem Match fast wieder Alles auf 0 gestellt wird. Vielleicht erwischt er im nächsten Match eine schlechte Tagesform, vielleicht peakt der Japse (was trotzdem egal wäre, wenn Roger in Form ist). Der ist zwar vom Aufschlag her schlechter, aber von der Grundlinie eine andere Hausnummer. Hab zwar keinen Bock, dass er gegen das Schlitzaugenarschloch verliert, aber sollte er verlieren, wäre ich trotzdem zufrieden mit dem Turnier.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1805Die Rückhand kam gut heute, Berdych nicht. In Satz 3 die beste Leistung von Roger bislang. Insgesamt eine 70 - 75 % - Leistung. Bringt er die Leistung aus Satz 3 (80 - 85 %) gegen Nixi, gibt es für den keine Möglichkeit zu gewinnen. Die Pflicht ist also erst halbwegs erfüllt. Sah Roger vor der Auslosung an 6, das VF war also fast Pflicht.
nö, is ne deutlich engere Sache als gegen berdych. Nixi schlägt mittlerweile ja auch leider besser auf. Sehe Federer immer noch als leichten Favoriten und schließe auch ne Überfahrung wie heute nicht aus, aber das is eher ein Matchup das mir Sorgen bereitet als das gegen Bückdich.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1808jaaaa ich bin reich, danke rogi!
Ich hab's ja gesagt - der GOAT enttäuscht dich nicht ;)
...haha, mit den "Süssigkeiten" gibt er dem Deppkovic noch einen mit ;)
[quote=Jinzo-Lord|p327748]jaaaa ich bin reich, danke rogi! Ich hab's ja gesagt - der GOAT enttäuscht dich nicht ;)
Bei MTF schreibt gerade jemand das Berdych jetzt 37 Sätze in Folge gegen Big four Mitglieder verloren hat ^^ er is schon ein richtiges Bückstück hahahaha
Überzeugender Sieg von King Roger. Sushikori wird in der nächsten Runde schon zu sehr vergreist sein, da mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen!
Problematisch auf dem Weg zum Titel finde ich höchstens noch Greisendal mit dem gewohnten Super-Peak gegen Roger, aber dazu muss der erstmal Runde 3 überstehen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1821Problematisch auf dem Weg zum Titel finde ich höchstens noch Greisendal mit dem gewohnten Super-Peak gegen Roger, aber dazu muss der erstmal Runde 3 überstehen.
Die Glatze kann doch keine 7 Matches in Folge mehr bestreiten. Vorher quittieren sämtliche inneren Organe den Dienst.