Zitat von FedEx im Beitrag #1839 Die Gefahr ist nach dem heutigen Spiel natürlich klar gestiegen, jetzt schiessen die Erwartungen bei einigen wieder in den Himmel,
No, werde mir nichts erwarten. Ausnahme ist natürlich ein Finaleinzug, da wäre es schon bitter, wenn er wieder verlieren sollte. Und habe wenig Bock, dass er in einem QF gegen diesen hässlichen Inzestschotten verliert.
Die Wahrscheinlichkeit ist nach dem heutigen Match klar gestiegen, Wenn er Berdych so locker packt ist Nishi natürlich auch drin, aber aufs dann jetzt schon für die #1 reicht, der liegt ihm zwar eigentlich, aber ich glaube dafür ist es noch zu früh ..., Mischa wär mir lieber
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1847Das zum Thema Neutralität bzw. Spaß am Sport.^^
Ich sehe keine Verbindung.
1. Ohne TFW kann man keinen Spaß am Tennis haben. 2. Warum ausgerechnet dann beim Sieg Federers das Forum verlassen?
Weil Federer hier die meisten (aktiven und inaktiven) Anhänger hat und ein möglicher Sieg Federers ohnehin polarisieren würde und da würde ich diese Welle für eine Aktion meinerseits mitnehmen.
Achso und TFW werde ich vermutlich auch vermissen. Allerdings frage ich mich, ob nach Nadals und Federers Rücktritt das Forum noch wirklich aktiv sein wird.
Zitat von FedEx im Beitrag #1839 Die Gefahr ist nach dem heutigen Spiel natürlich klar gestiegen, jetzt schiessen die Erwartungen bei einigen wieder in den Himmel,
No, werde mir nichts erwarten. Ausnahme ist natürlich ein Finaleinzug, da wäre es schon bitter, wenn er wieder verlieren sollte. Und habe wenig Bock, dass er in einem QF gegen diesen hässlichen Inzestschotten verliert.
Die Wahrscheinlichkeit ist nach dem heutigen Match klar gestiegen, Wenn er Berdych so locker packt ist Nishi natürlich auch drin, aber aufs dann jetzt schon für die #1 reicht, der liegt ihm zwar eigentlich, aber ich glaube dafür ist es noch zu früh ...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1847Das zum Thema Neutralität bzw. Spaß am Sport.^^
1. Ohne TFW kann man keinen Spaß am Tennis haben. 2. Warum ausgerechnet dann beim Sieg Federers das Forum verlassen?
Weil Federer hier die meisten (aktiven und inaktiven) Anhänger hat und ein möglicher Sieg Federers ohnehin polarisieren würde und da würde ich diese Welle für eine Aktion meinerseits mitnehmen.
Achso und TFW werde ich vermutlich auch vermissen. Allerdings frage ich mich, ob nach Nadals und Federers Rücktritt das Forum noch wirklich aktiv sein wird.
Gute Frage, da wird zumindest bei vielen die Leidenschaft zumindest etwas schwinden. Ich werde auf jeden Fall immer am Ball bleiben, auf TFW aber vermutlich weniger.
Die Statistik ist schon interessant, Berdych in 1:30h weggeputzt, und die Quote beim ersten Aufschlag war noch nicht mal berauschend, weggebotted hat er ihn jedenfalls nicht, da ist noch Luft nach oben, Roger scheint sehr aggressiv gespielt zu haben, so ließt sich jedenfalls die Winner/UE Statistik, und er hatte diesmal ne gute Quote bei den Breakchancen, das macht einem das Leben natürlich viel leichter.
Roger spielt sehr gut als ob er nie weg gewesen wäre. Schau mal er ist 35 und haut einen Spieler aus Top10 nach 6 Monate Pause weg. Das sagt alles.
Bin wie die anderen Rogerfans glücklich. Egal wie das Turnier verläuft, haben alle Achtung vor diesem Mann für restliche Turniere bis Saisonende, besonders in Wimbledon.
Roger spielt sehr gut als ob er nie weg gewesen wäre. Schau mal er ist 35 und haut einen Spieler aus Top10 nach 6 Monate Pause weg. Das sagt alles.
Bin wie die anderen Rogerfans glücklich. Egal wie das Turnier verläuft, haben alle Achtung vor diesem Mann für restliche Turniere bis Saisonende, besonders in Wimbledon.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1868Bin 100 % sicher dass Roger ab jetzt nur NS kriegt. Das wird er viel besser spielen. Warum er gegen Melzer und Rubin nicht wie heute spielte, liegt einfach dass er nicht 100 % alles geben musste, sondern nur Arbeitsieg.
Wenn man gegen Topspieler geht, hat Roger immer ein Plan. Das ist eben passiert. Immer das gleiche wie früher, wenn er den Spieler gut kenne, habe er einen klareren Plan.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1870Er isst Schokolade und spielt sehr gut. Neues Konzept
...schöner Seitenhieb an Dopingvic mit seiner Ernährungsesoterik. Roger isst einfach Eis und Schokolade wie es ihm passt ;) Sehr sympathisch...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1870Er isst Schokolade und spielt sehr gut. Neues Konzept
...schöner Seitenhieb an Dopingvic mit seiner Ernährungsesoterik. Roger ist einfach Eis und Schokolade wie es ihm passt ;) Sehr sympathisch...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
ein hoch auf die youtube-highlights beeindruckende steigerung von federer zu runde 1 und 2 beinarbeit und rückhand top, bitte mehr davon gegen nishikori