Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #203 mach dir keine sorgen, petzschner wird das schon noch verlieren. liegt jetzt mit 2 breaks im 2.satz zurück.
petzschner lost ab. 76 26 36. wie zu erwarten war eben. dass der immer noch einzel spielt. er sollte sich wie grönefeld nur noch auf doppel konzentrieren. görges sollte das auch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #205petzschner lost ab. 76 26 36. wie zu erwarten war eben. dass der immer noch einzel spielt. er sollte sich wie grönefeld nur noch auf doppel konzentrieren. görges sollte das auch.
Klasse, Becker dreht nach 6:7 noch das Match gegen Karatsev, keine Breaks im 2. Satz bis 5:5, doch dann bekommt er die Kurve mit 7:5, 6:4!!! Viertelfinale wahrscheinlich gegen Brown, der gerade den belgischen Qualifikanten Desein packen sollte.
@Stiban : sicher, bin heute in der früh losgefahren ;-), war nur beschissenes mobiles Netz da. Jo Petzsche tut sich schon hart, v.a. der Aufschlag war echt bescheiden. Breakt den Tschechen gefühlte 10 mal und gewinnt trotzdem nur einen im TB -.-.. Youzhny war stark, weiß nicht, wer ihn von dem feld da schlagen soll (vllt Brown?). erste Überraschung gleich in der früh, Rycka scheidet gegen Gaio (ITA) aus, der hat echt stark gespielt, Hut ab!!! Jetzt aber vs Juschni -.- Am lustigsten waren aber echt die ballkinder, selten so ein lustloses Pack gesehen, da musste der schiri mehrmals laut werden ("Kannst du das auch mal im Sprint-Modus machen?", usw...)^^... Die Spieler waren auch oft mit den Leistungen der Linienrichter unzufrieden, ist aber beim challenger nix ungewöhnliches, am bestem war aber Kowalczyk im Doppel, der den Schiri aus 3m angeföhnt hat :-D. Naja war auf jeden Fall die Fahrt wert :)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
@Delpo Sehr cool, hab es leider in meinen 36 Jahren noch zu keinem einzigen Tennisturnier geschafft ;) Dann hast du Becker und Brown auch noch gesehen, oder?
Morgen um 18 Uhr das Duell, bin gespannt, wer die Oberhand behält.
In Hua Hin ist Gojo leider ausgeschieden. Langer spielt morgen früh um 8 Uhr sein Viertelfinale gegen Ito.
Vorschau auf nächste Woche:
Bratislava Brands, Gojowczyk, Struff Mouilleron Kamke Ortisei Berrer, Brown, Marterer, Masur (Q) (Seppi übrigens mit WC als Titelverteidiger dabei) Knoxville M.Zverev
Zitat von Stiban im Beitrag #210 Sehr cool, hab es leider in meinen 36 Jahren noch zu keinem einzigen Tennisturnier geschafft ;) Dann hast du Becker und Brown auch noch gesehen, oder?
Morgen um 18 Uhr das Duell, bin gespannt, wer die Oberhand behält.
In Hua Hin ist Gojo leider ausgeschieden. Langer spielt morgen früh um 8 Uhr sein Viertelfinale gegen Ito.
Vorschau auf nächste Woche:
Bratislava Brands, Gojowczyk, Struff Mouilleron Kamke Ortisei Berrer, Brown, Marterer, Masur (Q) (Seppi übrigens mit WC als Titelverteidiger dabei) Knoxville M.Zverev
Nein leider nicht. Mein Bruder und ich sind dann um kurz nach sieben gefahren, weil wir noch Bayern sehen wollten. Hätte Brown direkt gespielt, wäre ich vllt geblieben, aber davor kam ja noch Benni Becker... Youzhny ganz souverän weiter, hat auch gestern einen echt guten Eindruck gemacht.
Da hat der Benny dem Dustin aber mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat: 61 62!!!
Heute um ca. 17.30 Uhr Halbfinale B.Becker - Bemelmans. Gegner im Finale wahrscheinlich Youzhny, der gestern Satz- und Breakrückstand gegen Vanni noch drehen konnte.
A. Zverev wird es im nächsten Jahr richten, wenn er erstmal nach Silvester FickNick, Gay M. und Candy M. wegklatscht!!! :)
Im Ernst, Kohli hat die Saison beendet, erfreuen wir uns noch an ein paar Points in der 2. Tennis-Klasse. Benny Becker hat immerhin durch seinen Eckental-Finaleinzug wieder seine Top100 zum Jahresabschluss gesaved :D
Schade für Benni Becker, aber die Top100 sind ja sicher für ihn, gute Woche!! Sind ein paar interessante Partien dabei: Brands vs Rosol, da hat er auf jeden Fall Chancen ; Marterer vs Berankis, der hat auf mich persönlich jetzt nicht den stärksten Eindruck gemacht, aber war auch nur eine Partie: trotzdem defintiv was drin. Mal sehen, was Struff so reißen kann^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #221hm, hanfmann und grastin brown gleichzeitig beim selben turnier raus. ob's da wohl n zusammenhang gibt? ^^
Ich dachte schon Hanfmann wär ne Umschreibung von Grastin ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi